Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Möbel in Reallife?

Heute im AC-Booster-Discord:

Layton07:
Welche Möbelserie würdet ihr euch ins Zimmer stellen?
Ohhhhh. Das wäre ein gutes Forumsthema. XD

Luna:
Stimmt :D


Aaaaaalso... Welche Möbelstücke/Serien aus Animal Crossing würdet ihr euch in Reallife in euer Zimmer stellen?


Ich finde ja die Schachmöbelserie sehr interessant. Allerdings sieht der Schachstuhl von der Form her sehr, seeeeehr unbequem aus.
image
Und ein ganzer Raum in diesem Schachmuster wirkt bestimmt sehr anstrengend auf die Augen. :?
Ich würde sie jedoch in einen helleren Blauton umgestalten und dann wirken sie zumindest etwas freundlicher.

imageimageimage

Eine Tapete, welche ich mir auch aufhängen würde, wäre wohl die Großstadttapete. Wobei so eine Aussicht auf eine Tapete gedruckt wohl komisch aussehen würde... Vllt. wäre eine echte Aussicht da besser... :grübel:
image

Als Boden würde ich mir wohl den Minimalboden aussuchen. Ich weiß, dass er sehr simpel ist. Aber dennoch mag ich, dass er so hell wirkt.
Dazu kommt vllt. noch ein runder Neptunteppich aus HHD...
image

Pflanzen dürfen nicht fehlen...
Da mir bereits ein ALDI-Bonsai und 4 selbstgezogene Bonsai-Pflänzchen eingegangen sind, sollte ich mein Glück einfach nochmal versuchen. :ugly:
Da ich schon immer so einen Mini-Ahorn wollte...

image


So. Das wäre meine Version! Nicht besonders kreativ, aber ich bin bei weitem nicht der beste Raumgestalter. XD
Ich hoffe, dass unsere Einrichtungsgenies hier jetzt nicht Ohnmacht gefallen sind. :D

aliceZZardLunaRiverSong1306DaisyKikii_LianFinnAngelAlex_ZimtsternPeanutamypilz

Kommentare

  • bearbeitet, Oktober 2019

    Ich könnte mich kaum auf eine Serie beschränken. Eine wäre einfach zu .. naja schlicht (oder so XD )

    Manche items wären auf jeden Fall immer da

    Diese zum Beispiel.

    Und insgesamt hätte ich so ne Liste :haha:

    Lupo Glückskeks Items
    Sternen Glückskeks
    Wolkenkönigreich (diese Stühle ❤️ 😂)

    LianLayton07Finn
  • Ich bin ein Kind der Sechziger/Siebziger Jahre, als Möbel sehr rechteckig und funktional waren. Bei mir würden Minimal- und Funktional- oder Buntholzmöbel stehen, zusammen mit einem schlichten, nicht zu lauten Boden, aber um Himmels Willen keinen Teppichboden, der kennt nur eine Richtung, nämlich immer schmutziger.
    Die Tapete müsste aber sehr hell sein, keine wilden Siebzigermuster, sondern eher natürlich.

    Dass mein Eingangszimmer in Zinemona ganz anders aussieht, liegt daran dass es eine Bibliothek ist, sozusagen der Raum der Abenteuer im Kopf.

    LianLayton07Finn
  • bearbeitet, Juli 2022

    gelöscht:)

    Finn
  • Ich hab tatsächlich die weiße und graue Variante einiger Western-Möbel(günstig gekauft und selber behandelt und angestrichen). Shabby-chic style~ halt.

    Richtig gut finde ich die Rokoko-Möbel, liebe diesen Style, sind nur oft sehr teuer xx. Aber der Rokoko-Schrank ist ein Traum >//< und irgendwann werd ich meine Wohnung mal so einrichten oô.

    Layton07Angel
  • Oh ein schönes Thema!

    Ich hatte ja mal nach dem Umzug einen Kartonhocker.

    Aber er hat nicht lange überlebt. War doch ein wenig zu schwungvoll in der Studentenbude. Und wir hatten nicht genug Panzertape für einen zweiten Versuch mit ihm. 9_9

    @Schachstuhl: Ach, einfach ein Kissen drauf dann sitzt man da sicher super bequem. Wenn man klein genug ist, heißt das. Die Beine sehen echt ein wenig arg kurz aus.

    Hmm ich musste grad ein wenig grübeln, weil ich eigentlich Grazias Möbel total gerne mag (vor allem dieses Sofa, das man in meinem Kopf auch zu einem Gästebett ausklappen kann) aber die Farben waren mir dann doch zu schrill.

    Wahrscheinlich würde ich mir diese schönen Möbel in die Wohnung holen:

    Und dazu helle, florale Tapeten
    und einen flauschigen Teppich, der warm hält
    und natürlich einen Kamin. <3

    ZimtsternLunaLayton07
  • bearbeitet, Oktober 2019

    Auf jeden Fall eine natürlich angehauchte Möbelserie so wie die Blockhaus- oder die Buntholzmöbel. Dazu noch dieses riesige Bücherregal, Pflanzen (z.B. die Aloe Vera), eine Lavalampe (am liebsten in Blau) und Plüschtiere. Bei den Tapeten und Teppichen bin ich mir nicht sicher aber auf jeden Fall so etwas in diese Richtung :lachend:

    Layton07
  • bearbeitet, August 2020

    Ich glaube ich habe schon in einem anderen Thread erwähnt dass ich die Flecht-, Muschel-, Nixen- und Piratenmöbel liebe da sie so super zusammenpassen. Und ja ich würde sie sogar in mein Zimmer stellen wenn es sie gäbe, außer die Nixenmöbel vielleicht. Flechtmöbel gibt ja zum Glück auch im richtigen Leben :lachend:

    Einzelmöbel die ich mag und mir auch so ins Zimmer stellen würde sind das Holzbücherregal (Hellbraun), das Gong-Fu-Teeservice (Floral), die Plasmalampe, die Lavalampe (Blau), den 20-Zoll-LCD-Fernseher (Schwarz) und das Notebook (Silber) :froh:

  • bearbeitet, August 2020

    Also... Goldenes klo

    Ullasinsel