Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Mit welchen Bewohnern würdest du gerne starten?

Aus den Trailern ist ja schon bekannt, dass man mit zwei Bewohnern gemeinsam die einsame Insel bewohnt. Welche Bewohner wünscht ihr euch für euren Start?

Ich würde mein Abenteuer gern mit der lieben Knuspi beginnen, und beim zweiten Bewohner hätte ich gerne einen von den (hoffentlich vielen) neuen Bewohnern. Ich weiß noch, dass ich New Leaf mit dem neu hinzugekommenen Hamster Heinrich gestartet hab, und er dann mein bester Freund im Spiel wurde. :D

LianfelinKikii_FinnRiverSong1306Alex_AngelIslalala

Kommentare

  • Uff.

    Keine Ahnung. Ich liebe so viele Nachbarn, wie könnte ich da zwei auswählen? Aber jetzt so spontan würde ich wahrscheinlich Sani und Erik sagen.
    Sani erinnert mich an die Horrorstädte aus New Leaf, aus deren Grund habe ich New Leaf anfangs so gesuchtet. Ich fand das einfach so interessant! :D Also er kommt wegen der Nostalgie mit.
    Erik nehme ich mit einfach weil er ein Elch ist und er einfach wie ein cooler, aber dennoch guter Freund aussieht.

    Ich wünschte, man könnte einfach am Anfang entscheiden mit welchen zwei Tieren man startet <3

    FinnRiverSong1306Alex_hirnregen
  • Grimm. Definitiv. Von einem meiner Hassbewohner, zu meinem allerliebsten geworden ^^. Vorausgesetzt natürlich er ist in NH noch genauso~. Auf den ersten Blick grimmig und gemein, aber wenn man ihn besser kennen lernt total lieb und fürsorglich.

    Kikii_LianLunahirnregen
  • bearbeitet, Oktober 2019

    Ich hätte gern Tommi dabei.
    Tommi ist mein süßes verfressenes Eselchen :herz:
    (Ja er ist für mich ein Esel)

    Und dann hätte ich natürlich auch andere wünsche aber die sind recht egal solange ich Tommi hab.

    Er war der erste den ich in New Leaf getroffen hab. Ich hab ihn so mit Briefen Überschüttet.
    Er war und ist mein Lieblingsnachbar.

    FinnKikii_hirnregenLian
  • Wenn ich ne Switch hätte würd ich bei dem Spiel gern mit Sophie und Jimmy starten <3
    Das sind meine Lieblingseinwohner.
    Für alle die es nicht Wissen:

    Sophie ist eine Katze, die der Star der Stadt ist (denkt sie zumindest; ich stimme aber zu XD .

    Jimmy ist ein selbstzufriedenes Einhorn. Er ist so knuffig

  • Ich hab in einem anderen Forum eine Liste gemacht, aber die gerade nicht zur Hand.

    Ich hab auch viele Lieblinge wo jede Kombination aus denen super wäre. Aber wenn ich mich entscheiden würde dann entweder Bienchen und eine der Wölfe :)

    RiverSong1306
  • bearbeitet, September 2023

    Am Liebsten natürlich mit zwei von meinen Lieblings Bewohnern, allerdings, sind das nicht gerade wenige daher fällt eine Entscheidung wirklich sehr schwer.

    Die wären; Kurt, Bill, Noisette (♡), Doris, Bienchen, Victor, Nico, Kiki (♡), Kornelia, Oscar, Caroline, Dieter, Lorenz, Zara (♡), Sonja, Walter, Eckart, Oswald, Martin, Dolly (♡), Natascha (♡), Tippsi, Berry (♡), Mona (♡), Claudia, Tatjana, Boris (♡), Arne, Bettina, Gisbert (♡), Lupa (♡), Lupo, Sascha (♡), Weber (♡)

    Und wenn es möglich ist/wäre auch Special Charaktere zu bekommen (Ohne das zu Tun von Karten etc. aber ich glaube nicht dran) dann auf jedenfall auch noch:

    • W.-Link (♡ - Ich Liebe diesen Wolf und dabei bin ich nicht mal Zelda Fan)
    • Etoile (♡ - die ich bis an mein Lebensende immer Falsch aussprechen werde x'D)
    • Marty (♡ Zuckerschock er ist so Mega süß)
    • Toby (♡)

    Also ein Wolf und/oder Tiger so wie ein/oder Schaf von meinen Lieblingen hätte ich auf jedenfall super gerne am Anfang. Sicher wäre es auch cool vielleicht einen neuen Bewohner zu haben aber diese Überraschung würde ich mir für später aufheben. Erst das Spiel so kennen lernen, alles erkunden und zwei seiner Lieblingen um sich haben und dann ja, die anderen erst nach und nach bekommen.

    Ich hätte so gerne mit meinem Herzchen ala Alt+3 alles verziert aber danach wäre der post Überdimensional Riesig geworden das ist wirklich doof das dass jetzt so ist...

    Kikii_
  • Ich glaube ich würde das Spiel sehr gerne mit Franka und Marianne beginnen.

    Franka war damals bei Wild World (mein erstes AC Spiel) einer meiner ersten 3 Bewohner und ich hab damals so gehofft, dass ich eine Katze in der Stadt hab und habe dann sie getroffen, deswegen hat sie einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen :D

    Und Marianne ist einfach ein Liebling von mir und ich finde sie sehr knuffig und einzigartig und wollte sie damals zu City Folk Zeiten unbedingt haben, hab sie dann aber erst in New Leaf bekommen :D

    Kikii_
  • Bei wäre wäre es definitiv Liliane ♡ Sie ist bei NL seit Tag 1 bei mir mitdabei und sie werde ich auch niemals ausziehen lassen. Sie erinnert mich iwie an mich selber 😂 sie läuft immer so verträumt herum
    Ansonsten sind noch Bill und Rosi meine Lieblinge und ich bereue es auch, dass sie wegzogen sind

  • Definitiv feline und toni

  • Ich würde gerne mit Heinrich und Janine starten. Die beiden sind aktuell in Leguna meine Lieblingsnachbarn. Janine ist einfach cool irgendwie (sie darf auch niemals ausziehen), genau wie Heinrich (er darf auch nie wieder ausziehen :D) mit seiner schroffen aber doch liebenswürdigen Art, ich finde ihn einfach zum Knuddeln. :)

  • Puh das ist schwer :denken: Jens ist mein absoluter Lieblingsbewohner was mein Profilbild ja bestätigt :lachen: Ansonsten mag ich Philippa, Roland, Marianne und Hauke sehr gerne (alle außer Marianne seit ACNL, diese kenne ich erst so richtig seit ACPC) Also auf jeden Fall einer von diesen :froh:

  • bearbeitet, Oktober 2019

    Hilfe!
    Ich würde gern mit Feline/Fatima/Maren (Leider WoMo) starten und der zweite wäre dann vielleicht Günther :D. Ich mag ihn so, weil er irgendwie so viel niedlicher als irgendein anderer Selbstzufriedener ist (und ich find es so niedlich, wenn seine Brille mitzwinkert XD).

    Melly
  • Am liebsten würde ich mit dem Miesepeter Hasso starten. Dann sind wir die ersten auf unserer eigenen Insel und können die neuen Nachbarn die wir nicht mögen mit Bohnen abwerfen.

    MellyPeanut
  • Eine schwere Frage...
    Am besten, ich starte erstmal mit meiner absoluten Lieblingsbewohnerin Larissa und dann entweder mit einem der neuen Bewohner oder mit Jolly, denn der ist mir damals aus Versehen weggezogen, als ich mit der Zeit rumgespielt hab. Ich war mega traurig, deshalb hätte ich ihn gerne in der neuen Stadt ganz am Anfang mit dabei! :herz:

  • Schwere Frage...
    mir persönlich sind meine Anfangsbewohner relativ egal, solange sie nicht von der Kategorie „extrem hässlich“ sind. (Jürgen, Jeanette,...)

Hinterlasse einen Kommentar