Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Hacker in meiner Stadt

An einem Tag habe ich auf meine Freundin ver Wifi gewartet ich hatte das Tor auf.Ich habe es inn der Nackt angelassen und den Ton versehetlich angelassen.Plötzlich kommen in der Nacht so Geräusche das jemand reinkommt.Da guck ich da geht da grade so ein Junge mit schwarze Stehhaaren in meine Stadt.Er hackt Bäume ab, flückt Blumen, klaut Möbel und schickaniert meine Bewohner.Der Name war Hacker3 und die Stadt war Hacktouwn.Lasst euer Tor bloss nicht ubeaufsichtigt auf was glaubt ihbr was dann noch passiert.

Kommentare

  • sabrino1 schrieb:
    An einem Tag habe ich auf meine Freundin ver Wifi gewartet ich hatte das Tor auf.Ich habe es inn der Nackt angelassen und den Ton versehetlich angelassen.Plötzlich kommen in der Nacht so Geräusche das jemand reinkommt.Da guck ich da geht da grade so ein Junge mit schwarze Stehhaaren in meine Stadt.Er hackt Bäume ab, flückt Blumen, klaut Möbel und schickaniert meine Bewohner.Der Name war Hacker3 und die Stadt war Hacktouwn.Lasst euer Tor bloss nicht ubeaufsichtigt auf was glaubt ihbr was dann noch passiert.

    Sorry, aber das scheint mir etwas zu offensichtlich, vor allem der Name...

    Möbel kann man nicht klauen, wenn sie im Haus sind und Nachbarn schikanieren geht auch nicht wirklich.

    Ob das nun echt war, oder nicht: Einfach DS ausmachen.

    Daisy
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.