Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Kleine Olimpyade

Ich will eine kleine Olimpyade machen.ich lade drei Freunde ein und stelle verschiedene aufgaben auf die gehen so:
1.Ich habe einen kleinen Wald angelegt in dem verstecke ich Sternis 5 Minuten such Zeit haben sie und wer in der Zeit die meisten Sternis hat krigt einen Punkt Vorteil für Verlier und Gewinner:Sie dürfen die Sternis behalten
2.Ich habe ein Blumenbeeet angelegt wer am schnellsten läuft ohne eine Blume zu zertrampeln kriegt einen Punkt.
3.Ich habe in meinem Haus Kleidungstücke zusammen gelegt zb.Hüte,Klamotten,Brillen usw.
Wer sich darauß das beste Outfit kombinieren kann kriegt einen Punkt .Vorteil für Gewinner und Verlierer:Sie dürfen die Outfits behalten
4.Ich nenne meinen Freunden drei verschiedene Bewohner aus meiner Stadt.Die müssen sie alle in fünf Minuten treffen und in der richtigen Reihenfolge.Ein Beispiel:Manni,Zita,Warzi
5.Mein Haus ist fertig ausgebaut.In jeden Zimmern stehen verschiedene Möbel.Meinen Freunde müsen in jedes Zimmer und mir nenen was wo war zb.Zimmer rechts 1 Stock Recht in der Ecke Bett links in der Ecke oben Ledersofa usw.Man muss alles behalten was wo war was welche möbelserie war.

Geweinn:Der Gewinner bekommt eine Millionen Sternis und einen Pokal(Ist zwar mein Insektenpokal von letzter Woche aber egal)
Auserdem winkt dem Gewinner ein treffen mit Katja

Kommentare

  • Ich bin dabei aber eine Frage, wie soll man die Kleidungstücke Kombinieren, da man in einem Fremden Haus nichts mitnehmen kann.

    Achja meine Daten: Name : Fabi
    Stadt : YouFapo (Ich weiß Lustig xDD)
    Freundescode : 3308 - 8899 - 6364

    Und wan findet das statt?

  • ich will auch mitmachen
    ääh wann ist denn das?

  • würde auch unbedingt sehr gerne mitmachen, aber ich habe erst ab freitag wieder wifi. ist das in ordnung?

    lG

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.