Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Lieblingsnachbar

24567

Kommentare

  • Meine andere Schwester will ihr Spiel gar nicht mehr spielen, hat sie mir am Dienstag gesagt. Die hat das Interesse nach und nach verloren, seit ich mir das Spiel zulegte. Ich könnte in ihrem Spiel dann solange neu anfangen, bis ich Julian bekomme und ihn dort dann ausziehen lasse. Ich könnte das machen, wenn dieser dumme Haken nicht wäre....dass mein verfluchter WiFi grad nicht funzt!!! Ich würde es gerne für dich machen... Aber du tust mir echt Leid :'( ...so ähnlich wars dann auch bei mir mit meiner Liliane :'( . Ich hatte viele normale, aber niemand kam an meine Liliane ran...noch nicht einmal Sonja.

  • NIEMALS IM LEBEN BAUE ICH MEINE STADT NEU.
    Auch, wenn ich julian wiederbekommen würde.

    NEIN, NEIN UND NOCHMALS NEIN!
    UND ICH WILL KEINEN "NEUEN" JULIAN, ICH WILL MEINEN JULIAN WIEDERHABEN >___<

    Er müsste doch bei jemandem, mit dem ich dann über WiFi oder so spiele einziehen oder? Da besteht doch die Chance, ihn wiederzukriegen, oder?!

  • Er müsste bei jemanden einziehen, ja.
    Aber ich würde auch so reagieren...wenn Viktor bei mir ausziehen würde, ich weiß nicht, ob ich dann über einen neuen Vikki glücklich wäre. Wenn man ein Charakter schon von Anfang an hat, wächst ihm einen schon sehr ans Herz, sodass man einfach keinen neuen haben will. Ich hatte auch schon so viele Chancen, Liliane durch meine Geschwister zu übertragen, aber das wollte ich einfach nicht, weils dann einfach nicht mehr die Liliane wäre, die ich an Anfang hatte. Klingt komisch, ist aber so.

  • Obwohl mein Mia mir langsam mit den Umzugsversuchen auf der Nerv geht, ist er mir trotzdem ans Herz gewachsen.
    Ha ich denke nciht daran den wieder herzugeben weil ich ihn schon seit ich Melody hab. Ist also Startbewohner^^.
    Ich geb ihn nIeMaLs her! NIIIIIIIIEEEMALS!!!
    Obwohl der gruselig aussieht UND wie Petra ne Errinrung an Nintendos Dämlichkeit ist mag ich ihn voll :)
    Einer meiner Lieblingsfaulis^^
    Ach menno,meine beste Freundin hat Bernd aber sie gibt ihn mir NICHT her! :(
    Lol...Die findet denn süß... Da halt ich mal lieber meine Klappe^^
    ICH WILL DEN AUCH HABEN!!!!! So AKI HAU ENDLCIH AB!! DU NERVST!!! XDD
    Und meine beste Freundin hats sogar das Foto von dem... :O
    Naja...Dann hol ich mir Bernd auf meiner Weise nach Melody ^_^

  • Ich werde Viktor nicht gehen lassen, auch wenn er 50 Umzugsversuche hat 9_9 , er hat bisjetzt 10 XD. Und auch wenn er mit der immer wieder Kranksein langsam nervt, ihn würd ich nie hergeben. Er gehört einfach in meiner Stadt, ohne ihn würde mächtig was fehlen. Hat jemand hier übrigens jemand in der Stadt, der über ein Jahr wohnt? Ich hab einen Bekannten aus dem Internet, der hatte sein Liebling Angus 1,5 Jahre lang, bis er mal nicht aufpasste und er wegzog 9_9 Ich weiß, es gehört zwar nicht her, aber es würde mich interessieren. Sonja werde ich auch nie hergeben, ich hab sie mir so gewünscht, und nun hab ich sie, ohne je eine Stadt meiner Schwestern besucht zu haben.
    Ich will in letzter Zeit Quacks so gerne, sie ist so süß. Vielleicht kommt sie, wenn Lotta weg ist.

  • Ohman...Je mehr ich vorsple desto öfters will Mia weg...
    Ich sag nur eins:
    38.Umzugsversuche^^
    Mann bald hat er den 50.Umzugsversuch :?

  • Ich mag Bienchen und Annabell am Lieblsten. ka warum, sie sind einfach klasse.

  • Yvonne_Pantherlady schrieb:
    Ich mag Bienchen und Annabell am Lieblsten. ka warum, sie sind einfach klasse.

    Ich find Bienchen auch cool.^^ Und sie hat am selben Tag wie ich geburtstag^^

  • Echt? Cool. Ich find sie echt voll nett, vorallem schenkt sie mir immer jede Menge Zeug, meine halbe Einrichtung besteht aus ihren Geschenken.

    Ich glaub ich nehme Lupo noch dazu. Er ist vorgestern eingezogen und bisher find ich ihn eigendlich richtig cool.

  • Jap Lupo ist cool^^ schade dass ich ihn nicht hab. :'(
    Aber dafür hab ich zwie andere Wölfe Sascha und Weber^^
    und ich mag alle beide^^
    Und seit gestern Nacht hab ich NOCH EINEN Lieblingsnachbar:
    Nämlich Bernd!^^
    Jaaa,ich hab ihn endlich und der ist auch voll cool und wohnt zwischen Sascha's Haus und Weber's Haus. Irgenwie LOOOOOOOOl.^^

  • Glückwunsch zu Bernd (das Brot-sorry Sally XD)
    Lupo war klasse. Ich hatte ihn mal. Ein cooler Launi. Ich mag alle Wölfe, sie sind einfach klasse! Stellt euch vor, es gäbe sportliche oder gar faule Wölfe XD
    Bienchen mochte ich auch^^

  • C-Fatz schrieb:
    Glückwunsch zu Bernd (das Brot-sorry Sally XD)
    Lupo war klasse. Ich hatte ihn mal. Ein cooler Launi. Ich mag alle Wölfe, sie sind einfach klasse! Stellt euch vor, es gäbe sportliche oder gar faule Wölfe XD
    Bienchen mochte ich auch^^

    Loool,Bernd das Brot XDDD. Gottseidank ist der in ACWW NICHT ein Brot! Der ist voll der niedliche Bär^^. Und besonders sein Kult-Floskel ist geil:
    "okeydokey". XDD
    @C-Fatz: Das mit den faulen und sportlichen Wölfen wär cool^^.
    Jaja...Bieni...Vielleicht kirege ich sie wieder wenn ich mir den GC kauf(falls ACWiii nochnicht draußen ist,wenn ich mir VIELLEICHt die Wii kauf^^)
    ICH LIEBE DIE WÖLFE AUCH!!!XDD
    Alle außer...Lupa...Ich mochte sie einfach nicht wegen dem Charakter und Zäh-heit

  • Also, ich mag Lupa^^. Ich ignoriere grad Jenny, damit sie auszieht und hoffe, dass ich mal Lupa bekomme. Bernds Kultfloskel ist schon genial: "okaydokey" XD
    Da sieht man, dass Nintendo neben dämlichkeit zum Übersetzen auch viel Phantasie besitzt^^

  • ich mag die Wölfe alle nicht besonders, die sind so... unheimlich XD

  • Mein neuer Lieblingsnachbar ist Jolly, das Pferd^^. Wenn er böse guckt, hat er gelbe Augen XD.

  • Mein lieblingsnachbar ist Warzi

  • W-Warzi??? :O

    Äh, ja, nun, gut, jedem das seine^^

    Ich bekomm in letzter Zeit nachbarn, die ich in mein Herz schließe. Ich mag auch noch mein Neuling Daune^^

  • Wääh... Der is ***** sorry Caroline.
    Meine Freundin tut mir Leid... In ihrer ACWW-Stadt hat sie nur ein Liebling:
    nämlich Bernd^^ die anderen Nachbarn in ihrer Stadt mag sie nicht.
    Bernd find auch cool^^ besonders süß sieht das aus wenn der so verwundert guckt^^
    Ohman,die allermeisten die ich hab mag meine beste Freundin Vanessa.^^
    Und ich hab mich extra mit Lara in Rumänien bei ihrem Betram eingeschleimt...Das Problem ist das Kabuki,der bleiben soll abhauen wollte-.- und ihr Betram will nochnicht weg-.-
    Und sie hat mir 2 Schneemöbel gegeben^^:
    Eine Schneemanlampe und ein Schneemann-TV oder wie die da heißn^^
    Das dumm ist das ich die in Melody hab und die anderen Schneemannsachen sind in Rumänien... 9_9

  • Elisa :D Duie war i-wie die beste... Aber ich hab ein neues Spiel angefangen... Und Rudi war auch geil XD

  • Meine Petra, Berry, Jens und Jan

  • Kalle x3 - aber erst ist letzte Woche leider ausgezogen OBWOHL ich das richtige gesagt hab... :(

  • Du arme...
    Oh und ratet mal wer nach Alex GESTERN eingezogen ist 9_9
    JAAAAAAAAAAAAAAP...Markus... Mann ich weiß nicht was er an meiner Stadt so mag... :$
    Und heute gleich nachdem er einzog wurde er krank.
    Ey, ich glaub der Einzug hat dem umgekippt XD
    Hab Wunderheilung gemacht^^
    Naja... ich mag alle meine Nachbarlis^^

  • Toni, alle eichhörnchen (weiblich) bienchen die meisten katzen Caspar Konny und einpaar hasen

    ich weis es sind viele

  • Oooh...Jep Toni,Bienchen und Casper sind wirklich toll^^
    Gut alle drei sind meine Ex-Bewohner(Und zwar in beiden 9_9 )

  • ooh ich hab in mener stadt 4 eichhörnchen deshalb mag ich die so gerne

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.