Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Die beliebtesten und am meisten genutzten Objekte auf euren Campingplätzen

Um es gleich vorweg einmal zu klären: diese Diskussion dreht sich um die Objekte, die sich auf den beiden Bauplätzen hinten auf dem Campingplatz platzieren lassen. Hier ist der Wiki-Artikel mit der Liste aller Objekte verlinkt. Alle anderen "Objekte" wie Möbel und andere Einrichtungsgegenstände sind in diesem Fall eher nebensächlich.

Mir ist beim Gestalten bzw. Umgestalten meines Campingplatzes aufgefallen, dass ich bestimmte Objekte viel häufiger nutze als andere, obwohl ich auch immer mal wieder versuche, ein anderes Thema in meine Gestaltung mit einzubringen. Mich interessiert, ob ihr auch bestimmte Objekte habt, die ihr immer wieder mit verschiedener Einrichtung kombiniert.

Bei der Gestaltung meines Campingplatzes nutze ich meistens Gegenstände, die irgendwie in Richtung naturnah gehen. So nutze ich mehr Items aus Holz, Stein oder mit Pflanzen und weniger Items aus Beton und Glas. Deshalb benutze ich wohl auch meistens Objekte, die die selben Eigenschaften aufweisen. Alle drei Objekte mit dem Thema "natürlich" sowie die drei Objekte mit dem Thema "western" tauchen bei mir am häufigsten auf. Orient-Zelt und -Springbrunnen (asiatisch) und die Schaukel (putzig) passen aber auch oft gut zum Rest meines Campingplatzes. Im Sommer komme ich allerdings selten drum herum, den Pool-Bereich zu nutzen, falls ich nicht schon einen anderen Pool auf dem Campingplatz gesetzt habe. Im Winter wiederum ist die Winter-Halfpipe nahezu immer mit dabei. Ich hoffe sehr, dass es in Zukunft noch weitere winterliche Objekte geben wird. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob ich die Winter-Halpipe jetzt nutze, weil sie mir so gut gefällt (den Nachbarn beim Snowboarden zuzusehen hat doch was Entspannendes) oder einfach, weil sie das einzige wirklich winterliche Objekt ist.

WyvernAlex_Finnhirnregen

Kommentare

  • Ich bin grad erst dabei das alles so bissl auszubauen, damit ich bei den Freundschaftspunkten weitermachen kann von vielen Campern~.
    Aber ich neige auch eher zum Natur-thema. Wobei mir in der Liste auch einige andere Dinge gefallen wie das Patchwork-Spuk-Sofa. Den Heißluftballon find ich unglaublich hübsch~. Und die 3 Stufe von Historisch und Asiatisch ._.. Es ist alles zu hübsch~.
    Bin aufjedenfall selber gespannt, wie lange es wohl dauern wird bis ich paar mehr sachen als die Stufe 1 Teile habe~ und was ich dann am meisten nutzen werde~. Die teile fordern ja dann doch bissl mehr Mats ><.

    aliceZZard
  • Bei mir spielen eher die Freundschaftsstufen eine Rolle bei der Wahl, weil ich noch am Anfang bin. Aber manche Sachen wie die historischen sprechen mich schon an. Ich hatte natürlich gewählt und werde auch dabei bleiben; aber nachdem ich auf der rechten Seite eine romantische Stadt eingerichtet habe, würde die Lok richtig gut hinein passen.

Hinterlasse einen Kommentar