Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Ich war derart fleißig dass ich jetzt schon alle Tierchen des ersten Teils von Jakobs Geister-Gala zusammen habe. Die nächste Stufe wird erst am Montag um acht Uhr früh scharf geschaltet. Was passiert wenn ich am Sonntag weitere Tierchen fange, werden die am Montag mit gezählt?
Kommentare
Am Montag kommen Quoten, in denen du Gold-Kürbisse pflanzen musst, um Silber- und Gold-Spukhüte zu fangen. Hast du die beiden normalen Quoten für Silber- und Gold-Spukhüte erfüllt, wird dir eine kleine Cutscene gezeigt und danach werden schwere Quoten freigeschaltet. Vor dem Anschauen der Cutscene gefangene Tierchen zählen bereits für die Erfüllung von Fangquote 5 bis 8, solltest du vorher mehr Tierchen gefangen haben als du für Fangquote 1 bis 4 benötigst. Diese Belohnungen erhältst du dann direkt nach dem Anschauen der Cutscene.
Die Seite im Wiki dazu: Jakobs Geister-Gala.
Bislang waren es für diese Mal keine silbernen oder goldenen, sondern orangefarbene und schwarze Kürbisse, die orangene oder lilafarbene Hütchen hervorbringen. Ich hoffe, sie sind bei dem Modus geblieben.
Ich sage ja, die anderen beiden Spukhut-Farben kommen am Montag dazu. Die schweren Quoten gibt es für alle vier Spukhut-Farben.