Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Events, Gartenaufgaben und Tierchen

Ich war derart fleißig dass ich jetzt schon alle Tierchen des ersten Teils von Jakobs Geister-Gala zusammen habe. Die nächste Stufe wird erst am Montag um acht Uhr früh scharf geschaltet. Was passiert wenn ich am Sonntag weitere Tierchen fange, werden die am Montag mit gezählt?

Kommentare

  • bearbeitet, September 2019

    Am Montag kommen Quoten, in denen du Gold-Kürbisse pflanzen musst, um Silber- und Gold-Spukhüte zu fangen. Hast du die beiden normalen Quoten für Silber- und Gold-Spukhüte erfüllt, wird dir eine kleine Cutscene gezeigt und danach werden schwere Quoten freigeschaltet. Vor dem Anschauen der Cutscene gefangene Tierchen zählen bereits für die Erfüllung von Fangquote 5 bis 8, solltest du vorher mehr Tierchen gefangen haben als du für Fangquote 1 bis 4 benötigst. Diese Belohnungen erhältst du dann direkt nach dem Anschauen der Cutscene.
    Die Seite im Wiki dazu: Jakobs Geister-Gala.

    aliceZZardFinn
  • Bislang waren es für diese Mal keine silbernen oder goldenen, sondern orangefarbene und schwarze Kürbisse, die orangene oder lilafarbene Hütchen hervorbringen. Ich hoffe, sie sind bei dem Modus geblieben.

  • Ich sage ja, die anderen beiden Spukhut-Farben kommen am Montag dazu. Die schweren Quoten gibt es für alle vier Spukhut-Farben.

Hinterlasse einen Kommentar