Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Mario Kart (World-) Tour

bearbeitet, September 2019 in Andere Spiele

(Fürs Smartphone)
Habt ihr euch das Spiel runter geladen? Wie findet ihr es? Ist es nötig ein Mario Kart für das Handy raus zubringen?

Ich habe es nur mal kurz angezockt, aber die Strecken die ich gesehen habe sind einfach nur unglaublich schön! Die Grafik finde ich nun wieder nicht so schön. Das geht besser! (siehe Poket Camp). An die Steuerung muss man sich erst gewöhnen, aber das bekommt man hin (sofern das Spiel nicht dauernd hängen bleibt!)

Wie ist eure Meinung dazu? Oder versucht ihr es bei dem Spiel garnicht?

vac3107

Kommentare

  • Ich finds ok.

    Ist halt Mario Kart.
    Ich hätte Gern nen Offline Challenge Modus.
    Online ruckelt es wirklich manchmal sehr.

    Und ich fänd es echt fies das man nachdem man das Tutorial gespielt hat erstmal 250mb Update Daten runterladen musste - ich war beim Testen unterwegs und naja mein Datenvolumen ist je Monat auf 1,5gb begrenzt.

  • Ich liebe Mario Kart und ich denke für ein mobiles Spiel könnte es nicht besser sein. Klar ist Mario Kart für Konsolen besser aber man muss auch immer bedenken dass mobile Spiele in erster Linie dazu da sind zwischendurch ab und zu zu spielen und halt nicht lange an einem Stück. Ich finde es wirklich gelungen und was ich wirklich mag ist:

    • Jeder Charakter hat seinen eigenen Cup! Manche Pisten sind doppelt da aber das ist in Ordnung.
    • Jeder Charakter hat ein spezielles Item was nur für ihn oder sie gedacht ist (z.B. Herz als Schutzschild bei Daisy und Peach). Das ist ähnlich wie in der Gamecube Version.
    • Auch wenn es ein modernes Spiel ist so ist doch ein wenig Retro-Feeling dabei wegen der Musik und den Soundeffekten. Viele davon sind aus der Wii Version welches ich am liebsten mag und was mich deswegen auch freut.

    Ich empfehle das Spiel sowohl Neulingen als auch Mario Kart Fans :lachend:

  • Ich spiele Mario Kart Tour seit dem Anfang und finde es immer noch toll :froh:

    Für ein mobiles Spiel ist es schon sehr umfangreich und die Strecken sind echt schön designt. Retro und modern wurden hier sehr gut kombiniert, es gibt alte und neue Strecken die allesamt genial aussehen. Der Multiplayer-Modus wurde ebenfalls super umgesetzt. Vielleicht kommt ja einmal sogar ein Schlacht-Modus?

    Das einzige Manko was ich sehe ist dass es sehr schwer und leider auch zufallsbedingt ist spezielle Charaktere freizuschalten. Man rackert sich für die Rubine ab damit man sie in den Röhren einsetzen kann nur um danach bereits vorhandene Charaktere zu bekommen. Eine Lösung wäre hier, dass man z.B. nach dem Abschließen jeder Tour-Saison ein exzeptionnelles Item (Fahrer, Fahrzeug oder Gleiter) sicher kriegt.

    Aber ansonsten ist es ein top Spiel :lachend:

    SnowFox

Hinterlasse einen Kommentar