Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[S] Sternis [B] Stadt aufräumen, Blumen züchten etc.

bearbeitet, September 2019 in Tauschecke

Hallo. Also ich habe ein kleines Problem. Unzwar habe ich mein Stadt verkauft, aber mein Nintendo ist irgendwie aus gegangen und jetzt habe ich anstelle von 200Mio Sternis nur 50.000 ): Ich brauche deshalb jemanden der vielleicht mit mir auf die Insel gehen und Medaillen sammeln könnte, damit ich auch in den Club Törtel kann. Es wäre auch sehr nett wenn ihr mir einen kleinen Betrag an Sternis geben könntet, so etwa 500.000 (ich weiss das ist viel, aber vielleicht gibt es denn einen oder anderen Sterni-Millionär hier ). Im Gegenzug könnte ich eure Stadt sauber machen, das Blumenzüchten für euch übernehmen etc.

Hier ist mein Freundescode: 3329-6508-1343

Ihr könnt mich aber auch auf meinem Insta anschreiben (der account ist ein fanaccount, also nicht wundern)
@flawlessmaxine

Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

  • Wenn der DS abstürzt ändert das aber eigentlich nichts am Betrag, den man für die Stadt bekommt.
    Entweder man bekommt gar nichts und die Stadt ist vorhanden oder man bekommt alles und die Stadt ist verkauft.

    cherrycake
  • bearbeitet, September 2019

    Wie kommt man ohne Cheatmodul auf zweihundert Millionen? Kann es sein dass das Spiel genau deswegen nur 50.000 ausspuckte, weil der Spielstand manipuliert war?

    Edit: Ich hatte auf https://www.ac-cafe.de/thread/2746-was-ist-eure-stadt-wert/ nachgeschaut, daher die Frage.

Dieses Thema wurde geschlossen.