Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Huhu,
ich hab gestern (zum zweiten Mal) meine Stadt verkauft. Ich war mir bewusst, dass ich nicht gleich die ganzen Ausrüstungsgegenstäde wieder habe werde. Nur ich hatte gehofft, dass die Angel mit zu erst bekommen würde.......Pustekuchen!
Daher meine Frage......wen darf ich besuchen kommen, damit ich mir eine einfache Angel kaufen kann.
Ich wäre jedem sehr verbunden! 😊😊😊
Kommentare
Hey~, falls du noch keine Antwort erhalten hast. Du darfst gerne mich besuchen ^^. Weiß grad nicht ob Schlepp&Nepp oder Eufemia eine verkaufen, aber wenn nicht, kannst einfach meine Silberangel kriegen und ich kauf mir bei gelegenheit ne neue~ da ich derzeit eh schon alle Fische für die zeitspanne habe
Kannst dir dann auch gerne Früchte mitnehmen wenn du magst. Hätte Pfirsische, Kirchen, Zitronen und Kokosnüsse~
Und gerade nachgeschaut, normale Angel ist im angebot