Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Pocket Camp Fehler?

bearbeitet, September 2019 in Pocket Camp

Ich wollte das neue Update von PC herunterladen, aber konnte das nicht, weil immer wenn ich es versuchen würde, es sagte, es seie ein Fehler aufgetreten, ich solle neu starten und dann käme da noch der Support Code 802-5175. Hat jemand eine Idee zur Lösung?

Kommentare

  • Dieser Fehler tritt auf, wenn die Verbindung schlecht ist. Mit meinem alten Handy hatte ich ein ähnliches Problem und habe mich dann direkt neben den Router gestellt. Selbst dann konnte ich das Update nur in 25mb-Schritten herunterladen, bevor es fehlgeschlagen ist. Aber auch in 25mb-Schritten hat man irgendwann das ganze Update heruntergeladen... dauert nur...

    Wenn du Zugriff auf eine andere Wlan-Quelle hast, könntest du die ausprobieren. Zur Not das mobile Datenvolumen benutzen (das ging bei meinem Handy meistens besser als Wlan), wenn du das hast. Das ist bei einem Update von etwas mehr als 300mb dieses Mal natürlich nicht optimal.

    NMH
  • Das hatte ich auch, nur bei mir stand das ich zu wenig Speicher hätte, habe aber genug.

Hinterlasse einen Kommentar