Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juni
Animal Crossing: New Horizons
01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 10.06.
Drachenbootfest

01. – 15.06.
Weltweiter Tag der Kinder

01. – 30.06.
Hochzeitssaison

01. – 30.06.
Vatertag

01.06. – 31.08.
(Nordhalbkugel)
Sommermuschel-Saison

11.06. – 24.08.
(Südhalbkugel)
Schneeflocken-Saison,
Schnemil

15. – 21.06.
(Nordhalbkugel)
Mittsommer

15. – 21.06.
(Südhalbkugel)
Mittwinter

22.06.
(Nordhalbkugel)
Insektikus-Turnier

Neueste Bilder

mehr lila blumen :) <3
Von flussgrundel97

Angeln am Feld
Von Mireille_Castano

Abendbesuch
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Juna aus Florence. [:

Ich dachte, ich eröffne mal ein Animal Crossing ; Let's go to the City Tagebuch.
Im moment hab eich einfach keine Lust, Acww zu spielen wenn das andere doch weit besser ist :D
Ich mache Zeitreisen in meiner Stadt, schonmal vorab. (;
Es ist heute etwas.. beinahe Unglauliches passiert! Ich ging ins Kaffee, wie jeden Tag um Kofi so ein Komisches Teil zu geben (ich denke jeder der das Spiel hat & mit Kofi 'befreundet' ist weiß, welches Teil ich meine . ;D) Und mir klappten die Kinnladen runter. Im Kaffe saßen Zwei Personen: Monique & Resetti. Ich wusste ja, das Resetti mal im Kaffe sitzt aber erstens mal ist das total selten und zweitens wusste ich nicht, das dann noch eine Person drin sitzen kann. Außerdem hatte ich nicht gewusst, das auch die Stadtbewohner im Kaffe sitzen können! Also. mich würde mal interessieren, ob das bei euch auch schonmal so war. wenn, dann kontaktiert mich doch bitte per Pn (:
Nun wieder Back to topic. Als ich mich wieder gefasst hatte, ging ich zu Sonja um mit ihr zu reden. Sie sagte mir, das sie ihren schlüssel verloren hatte.. zum Dritten (!!) mal in 2 Wochen.. -.- Also angelte ich ihr den Schlüssel und brachte ihn ihr wieder. Ich schaute auf meine Stadtkarte um zu gucken, wer für Bill eingezogen ist. Es war Jule. Toll! So'n Mist. Ich hatte Bill echt gern aber schaffte es nicht, ihn rechtzeitig zu überreden. (ich fand das mit dem Umzug in acww sowieso viel besser..)
Also ging er. :'( Ich hatte gehofft, das jemand tolles einziehen würde. Zwar war Jule in Acww eine meiner besten Freundinnen, aber in Anlgttc wollte ich sie nicht auch noch haben.. Naja, was soll's. Kann man nicht ändern. Dann nahm ich den Bus in die Stadt. Ich kaufte mir einige outfits bei Grazia & ließ mir neue Schuhe machen. Nun sind sie weiß :]

Das war's erstmal von mir, vielleicht editier ich nachher nochmal.
Liebe Grüße. (:

Kommentare

  • Heute war wieder ein sehr schöner Tag in Florence. Ich plauderte ein wenig mit Leonardo & er schwärmte (mal wieder) von Mykitu, meiner zweiten Spielfigur. Ich sollte ihr mal einen Brief schreiben in dem steht, das Leonardo immer von ihr redet.. ;D Ich ging ins Kaffee und gab Kofi seine komischen Teile (:P), die er ja so toll findet. Er bedankte sich bei mir und ich verließ das Kaffee um in die Großstadt zu fahren. Ich hoffte sehr, das ich den Ballonmann dieses ma antreffen würde, aber Fehlanzeige. Er war noch nicht einmal bei mir. :'( Ich ließ mich von Trude frisieren. Aha, ein brauner Pferdeschwanz. schöön. [: Im Anschluss ging ich zu Grazias Grazie & kaufte mir das schöne Puddingoutfit, passend zu meiner Frisur. Seeehr schön. Als ich wieder nach hause fuhr redete ich noch ein wenig mit meinen besten Freundinnen Sonja & Walli. Walli hatte diesmal ihren Schlüssel verloren ( 9_9 ) den ich ihr wieder angelte. Mein Gott, fast jeden Tag verliert jemand sein Schlüssel. AUFPASSEN, LEUTE! ;D Nun. mehr ist bis jetzt nicht passiert. Ich werde jetzt auch weiter spielen gehen.
    Also Bis Bald, Juna. Oder auch Kelsey, wie ihr wollt. ;D

  • bearbeitet, Januar 2023

    So, ich schreibe nach langer Zeit mal wieder etrwas rein.. Ja ich geb's zu, ich hatte keine Lust. ;D
    In der letzten Zeit ist so einiges passiert. Monique und Angus zogen aus. Über Moniques auszug war ich sehr traurig, aber ich möchte wieder frisches Blut in meiner Stadt.. Bei Angus war ich seehr froh, er hat mich eh immer genervt. Jetzt muss nurnoch Kong ausziehen.. 9_9


    Angus Abschiedsbrief..

    Heute bezahlte ich meinen Kredit ab. Endlich! Aber.. es ist erst die dritte Ausbaustufe.. Ich muss also noch einiges tun. Egal. ;D
    Aus irgendeinem unerklärlichen grund war Walli wiedermal sauer. 9_9 & als ich sie Ansprach, sagte sie folgendes zu mir:

    Jaa Walli, ich kann dich ebenfalls nicht hören! BlaaaahhBlaaahh Blaaaaaaaaaaaaahh. :D

    Walli fragte mich, ob ich mit ihr verstecken spiele. Natürlich machte ich mit. Gustav versteckte sich hinter seinem Haus. [äußerst einfallsreich..], Walli hinter einem Baum & Sonja fand ich hinter meinem Haus. Walli war sehr enttäuscht, das sie zum achten mal gegen mich verloren hatte.. Pech würd ich mal sagen. (: Aber das nächste mal lass ich sie gewinnen. ;D
    In der Großstadt traf ich Ricarda.. Ich hoffe sie zieht auch bald in meine Stadt.. es ist schon soo lange her, das ich sie das letzte mal in Acww hatte.. :'(


    Ich glaube, sie war entweder sehr gelangweilt von mir, oder sie hatte nicht genug geschlafen.. ;D

    Wieder zuhause erledigte ich ein paar Botengänge.
    Das war's erstmal von mir. Demnächst kommen Mehr Bilder & ein Bild meiner Stadtkarte. (:

    [Nicht wundern das bei mir schon Herbst ist, ich zeitreise gerne.. ;D]

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.