Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Mehrere Pakete von Nook Inc. in Animal Crossing: New Horizons?

bearbeitet, September 2019 in New Horizons

Wir haben in Animal Crossing: New Horizons das sogenannte Reif-für-die-Insel-Paket bei Nook Inc. gebucht. Meiner Meinung nach wird dieses Paket viel zu oft erwähnt, obwohl es einfach nur sozusagen die Erklärung für die einsame Insel sein soll. Eventuell können wir ja zu Beginn des Spiels uns für ein Paket entscheiden. Jetzt auf Anhieb hätte ich noch an Wüste, Berge und Tal (ungefähr wie in den Vorgängern) gedacht. Was denkt ihr dazu? Wird es eurer Meinung nach mehrere Pakete geben? Wenn ja, welche?

  1. Glaubt ihr, es wird mehrere solcher Pakete in New Horizons geben?32 Stimmen
    1. Ja, auf jeden Fall.
        9.38%

      Lian Jenny^-^ Daisy

    2. Denke eher nicht.
      21.88%

      Luna fire aliceZZard Timmy0915 Strawberrynator WingedLama CoolmanYT

    3. Wäre schön, aber unwahrscheinlich.
      68.75%

      RiverSong1306 Aysu Deoys Finn Primrose hirnregen Boehnchen Alex_ Marina El_iguano SnowFox nico2901 kirina Layton07 Jessi-Chan Kirschküchlein Sammy_2009 Feuerpferd LunaMoon145 Islalala Akira-Chan Rhinos

FinnaliceZZardAlex_El_iguanoKirschküchleinZimtsternAkira-Chan

Kommentare

  • Ich denke es wird eher nicht sowas wie ein „Wüstenpacket“ geben.

    Ich fänd es cool aber denke nicht das es passiert.

    Ich könnte mir eher vorstellen das es das „Reif für die Insel“ Packet gibt - und dann wenn man das „abgearbeitet“ hat gibt es vielleicht ein „Reif für die Große Stadt“ Packet in dem es dann das Ziel ist die Läden zu Bauen und vor allem aus zu bauen.

    LianSweetCocoEl_iguanoAkira-Chan
  • Oder Reif für den Bauernhof, und das Spiel wildert in Harvest-Moon-Gefilden?

    Nachdem es in ACPC Unmengen an ziemlich unwahrscheinlichen Themen gibt, könnte es auch eine Kleinstadt werden, ein Sultanspalast, ein Tempel, oder das viktorianische London - ich traue denen inzwischen alles zu.

    Liannico2901WingedLamaAkira-Chan
  • Ich habe es oben vergessen hinzuzufügen, aber was für mich auch noch ein entscheidener Faktor bei meiner Aussage war, ist der Name an sich. Animal Crossing: New Horizons. Warum Horizons? Warum nicht einfach New Isle oder New Islands? City Folk, Happy Home Designer und Pocket Camp sind ja recht passende Namen, nur konnte ich mir nie New Leaf oder Wild World erklären, aber ich weiß nicht, ich habe einfach das Gefühl, dass sie uns mit dem Insel-Setting gehörig etwas vorspielen.

    El_iguanoAkira-Chan
  • Wer sagt denn dass es bei einer Insel bleibt? Vielleicht lauert hinter dem Horizont ja eine ganze Grand Line :hinterhaeltigkeit:

    Tut mir leid, aber das konnte ich mir nicht verkneifen; mein Neffe ist ein Fan von One Piece.

    LianhirnregenEl_iguano
  • An sich ist die Switch ja eine richtige Konsole wie die PS4 oder so~, nicht zu vergleichen mit dem New 3DS. Potenzial gäbe es also~.
    Wobei ich nicht wüsste wie das mit den Paketen funktionieren sollte? Das man dann mehrere Städte/Inseln hat, so wie manche z.b. mehrere Spielstände haben?
    So wie ich mit bekommen habe, wird es ja tatsächlich nicht möglich sein mehr als eine Insel auf der gleichen Switch zu haben, doppelkauf lohnt also nicht?
    Das wäre dann eine Methode, wie man die spieler da dennoch glücklich machen könnte.(neben cloud saving hust)

    Glauben tue ich allerdings nicht daran, lasse mich aber gerne überraschen :''D. Man muss ja ehrlich sein, wenn ich an NL denke, wissen wir von NH noch gar nix~.
    Die Trailer sind das, was Filmtrailer sein sollten, sie zeigen nur kleine Hints die einen antriggern. Bei Videospielen würde ich mir zwar noch mehr wünsche, aber~ es ist ja noch ein bissl Zeit bis zum Release. Man kann es ja noch nicht mal vorbestellen.
    Lass mich gerne überraschen und bin gespannt was da auf uns zu kommt ><

    El_iguanoLianZimtstern
  • bearbeitet, September 2019

    Ich hatte das nicht so gemeint, dass man ein Zweitspiel kauft, sondern eine weitere Insel im Spiel, mit Sternis oder echtem Geld, als DLC, und dort dann alles mit einem anderen Thema einrichtet. Diese Methode hätte (aus der Sicht von Nintendo) den Vorteil, dass selbst nach dem anfänglichen Kauf der Grundversion noch weiter Geld fließen könnte.

    Allerdings beißt sich das mit der Ansage dass auf der Insel genauso wie in ACNL sich nur vier Bewohner niederlassen können. Wäre es möglich, endlos Inseln zu kaufen, wäre diese Einschränkung gar nicht nötig. Also hast du wohl recht.

    El_iguanoLian
  • Ich glaube, dass man sich zu Spielbeginn einfach eine Insel von hunderten aus einer Art Lexikon aussuchen kann, wobei sich die Inseln halt stark unterscheiden und sowohl eine Wüste, tropisch oder "normal" sein können. Indem Fall würde es wohl unabhängig von der gewählten Insel "Reif für die Insel"-Paket heißen. Aber es kann auch sein, dass alle hinsichtlich dieses Aspektes gleich sein werden und sich nur im Aufbau unterscheiden werden. Aber ich hoffe dennoch darauf, dass man zu Beginn eine große Auswahl an Insel hat. Bei New Leaf etwa habe ich nämich schon mehrmals das Spiel neu gestartet weil mir keine der 4 Karten gefiel...

    Lian
  • Ich denke das Paket wird so oft erwähnt, weil es ja mit der Ankunft auf der Insel nicht aufhört. Ich denke auch die Upgrades die Nook machen wird sind im Paket enthalten und werden eben nach und nach freigeschalten. Der Umfang des Pakets ist noch vollkommen unbekannt. Vllt hat der Raccon doch viel mehr geplant als wir dachten.

    LianEl_iguano
  • Im Original ist der 'Racoon' (Waschbär) eigentlich ein Tanuki, ein Marderhund, und in der japanischen Folklore für seine groben Scherze berüchtigt. Er entspricht mythologisch in etwa unserem Reineke Fuchs, nur dass er noch diebischer ist und manche seiner Witze deutlich unter der Gürtellinie liegen. Die japanischen Füchse spielen den Menschen auch Streiche; ihre Besonderheit liegt darin dass sie sich als Menschen verkleiden können und dann uns an der Nase herum führen.

    Also, was das 'Paket' angeht, weiß ich auch nicht, ob das nur angelehnt ist an die Pauschalreisen mit ihrem All-Inclusive selbst für Cocktails, oder ob damit etwas bestimmtes gemeint ist.

    LianEl_iguano
  • Scheint mir eher unwahrscheinlich, vor allem wäre das etwas ziemlich Großes.
    Und weil das eben so relevant wäre, hätte Nintendo das niemals ausgelassen bei der letzten Direct.

    El_iguano

Hinterlasse einen Kommentar