Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

AC;PC Tagebuch

4.9.19

Boah war ich lange nicht mehr auf meinem Campingplatz. Das muss sich ändern! Schnell Steige ich in mein Wohnmobil und fahre los. So,bin da. Hier hat sich nichts verändert. Immer noch so hässlich wie immer XD. Schnell ein paar Camperwünsche erfüllen und dann erst mal Geld vom Basar abholen. Sooo viele Sternies! :)
(Schnell zum Autohändler. Leider hab ich einen Laufenden "Krähdit" (ich weiß, dass es Kredit heißt aber wie ihr warscheinlich wisst heißt es im Spiel so). Schade. Oh,fast vergessen. Dieser Automat für Kronkorken. Wofür sind die Dinger eigentlich gut? Egal,erst mal spielen. Nach 5 Versuchen Hab ich mit Tina den Hauptgewinn : 30 Korken. Ein neuer Elin Rekord :)! Schnell gucken was es so gibt auf der "Einkaufsmeile" die eher ein kleines Forum oder so ist. Oh, Es gibt neue Schuhe. Und ein Glückskecks der mir bei meinem "Glück" nur ein langweiliges Zeug einbringt. Natoll. Aber jetzt sollte ich echt Nachschub an Insekten machen. Oh nee, Der Kescher is so schwer. Ich nehm lieber den Honig für Schmetterlinge. Gleich 4 Schwalbenschwänze, 1 Kohlweißling und 4 Libellen. Das war doch ganz ok.
Jetzt für teuer Geld verkaufen und mein Tagesziel ist erreicht.
Hihihi, SO macht man Geschäfte. Gut für mich, schlecht für die Käufer. Ich kann ja so gemein sein ^^......
Aber ich brauch das Geld für den Wohnwagen und allgemein für den Campingplatz.
Langsam wird es Abend und ich schau mir die Inseln beim dämmern zu. Im dunkeln ist sie so mysteriös.
Jetzt wird es aber Zeit zu schlafen und aufhörn zu schreiben.
Bis Bald
:)

SweetCoco

Kommentare

  • bearbeitet, September 2019

    5.9.19
    Heute war ich wieder auf dem Campingplatz, um mich um die Camper zu kümmern und Cash zu machen. :)

    Spoiler:

    Es gab nichts neues außer, dass ich den Krähdit abbezahlt hab.
    Einfach mega!

    Spoiler:

    So... ich würd dann mal sagen bis bald!;)
    Eure Elin

  • War hier lange nicht aktiv. Morgen kommt wahrscheinlich eine Art Roomtour.
    Bin gespannt was das gibt XD
    BB
    Eure Bürgermeisterin Elin <3

  • 18.9.19
    Heute gibt es die Roomtour !
    Erst mal der Campingplatz:

    So, das ist der Platz. Jetzt kommt der Garten:

    Jetzt das Wohnmobil:

    So, das wars. Wir sehen uns <3
    BB
    Eure Bürgermeisterin Elin

    Finn
  • 15.10.19
    Hab jetzt länger nicht gespielt,aber jetzt gibt's n neuen Beitrag. Am Platz,Garten und Wohnmobil hat sich nichts verändert. Alles noch gleich XD
    Ja.... Ich gebe zu... Ich spiele zur Zeit lieber New Leaf. XD
    Hab n neuen Kredit. :)
    Sonst gibt's eig. nichts neues.
    BB
    :D

  • bearbeitet, Juli 2022

    Gelöscht

  • 15.11.19
    Nach 2 (einhalb) Tagen bin ich wieder am Aufbau des Platzes beschäftigt. Meine Camper sind Sophie und der Adler da XD (der aus dem altem champ).
    Am liebsten will ich noch :
    Jimmy
    Bienchen
    Jan
    Rosie
    Frauke
    Felix


    Außerdem habe ich am Angeltunier teilgenommen. Am erfolgreichsten war ich jedoch das Glückskecks öffnen. 1x Popcornmaschiene, 1x Tapete (dunkellielienkecks glaub ich). Popcornmaschiene 4 Sterne, Tapete 5 Sterne :)

    Sonst gibt es nichts neues.
    BB <3