Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Brauche Hilfe: cheaten

Hi ich bin im cheaten noch sehr unerfaren. Es wäre sehr nett, wenn ihr mir helfen würdet! Wenn ihr wisst wie man z.B. einen 0er 1a Früchtekorb oder 1a Früchte allgemin cheatet, wär ich euch sehr sehr dankbar. Oder kennt ihr noch andere hacks/cheats? Schreibt mir sie doch. Ich zähl auf euch! Wenn du Lust hast mich zu besuchen und/oder mir zu helfen steh ich gern mit meinen FC zur verfügung.
Hoffe es findet sich wer,der mir hilft oder 1a 0 er körbe an mich verkauft. Hab Sternies gesammelt ;). Meldet euch doch gerne.
LG Elin

Germanbeat

Kommentare

  • Soweit ich weiß, können "normale" Spieler nicht von selbst 0-Körbe herstellen, sondern nur "Hacker". Diese müssen erstmal Programme runterladen, Dateien erstellen, Hacker-Krams machen... erst dann können sie solche Körbe bekommen. Ich glaube, sie geben irgendwo einen Code ein, jeder Code steht für ein Item. Da sind auch solche Körbe dabei.

    Also von alleine ist es so gut wie unmöglich, solch einen Fruchtkorb mit 0 Früchten zu machen. Man kann jedoch auf die Online-Insel und mit etwas Glück trifft man einen Hacker, der
    a) mit dir spricht,
    b) dir einen Korb macht und ihn dir
    c) dann auch gibt.

    Ich selber hatte mal einen, aber dann...äh...habe ich ihn...geschrottet :ugly:
    Und ich Spatzenhirn habe vorher nicht gespeichert...

    Hier im Forum und auch im Wiki haben wir einiges zu solchen Dingen gesammelt, auch über Glitches findest du hier etwas. Aber wenn du unbedingt einen 0-Korb willst, bist du bei mir an der falschen Adresse... :upps::verlegenheit: (Grund: Siehe oben). Vielleicht hat jemand anderes hier einen Korb, den er dir zu gerne verkauft. :froh:

    Und wenn du wirklich niemanden finden solltest, probiere das mit der Insel :unbeschwertheit:
    Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen :ugly:

    LG Melli :zunge:

    Bürgermeisterin-Elin
  • Die 0-Körbe bekommt man nur durch Hacks.

    In diesem Forum werden halt nicht gerne Cheat-Items bzw. Hacks gesehen. Es gibt zwar welche, die lockerer umgehen, aber man baut sich den Spielstand doch eher ehrlich auf, oder? ;)

    Jetzt bietet der September noch umfangreiche Fische und Insekten, die sich für viel Sternis verkaufen lassen. :)

    LunaBürgermeisterin-ElinEl_iguano
  • bearbeitet, September 2019

    Ok, danke für die Infos! :froh:

    Edit:
    Habe eure Komentare zur Kenntniss genommen. :)
    Danke für eure Komentare! <3.
    Werde es wie in einem der 2 Kommentare vorgeschlagen auf der Insel probieren. Brauch 0er Körbe eh nicht so dringent ;)
    Vlt. sehen wir uns ja mal irgentwann wieder.
    BB
    Elin

  • Wenn du einen 1A Pfirsisch Korb brauchst, könntest den auch von mir kriegen ^^.

  • bearbeitet, September 2019

    Hallo ich könnte dir bisschen über das "zaubern" beibringen :)

Hinterlasse einen Kommentar