Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

holsener Tagebuch

Hi Leute! Ich bin Elin,die Bürgermeisterin aus Holsen. Hier werde ich aus meinem Alltag in holsen erzälhlen. Da ich in real life leider oft keine Zeit für ACNL hab wird hier nur sehr selten was geschrieben werden. Wahrscheinlich (ich kann nichts versprechen) werde ich diesen Sonntag (8.9.19) den ersten "richtigen" Teil hochladen. Das was du hier grad liest ist leider nur eine Ankündigung. Hoffe du verstehst das. Wir sehn uns dann vlt. Sonntag.
BB
Elin

Kommentare

  • 8.9.19? (kp welchbes Datum XD)
    Heute ging ich mal wiedder durch die Stadt. Als ich mit Lily redete sagte , dass Jimmy ausziehen will. Jimmy ist mein absuluter Liebling (mit Sophie zusammen), deshalb schob ichh sofort Panik. Aber dann konnte ich ihn doch noch überzeugen zu bleiben. Was ein Glück.Um 14:00 Uhr öffnete ich meinen Bahnsteig.Da heute noch @Finn kommt legte ich noch etwas Geld,eine Kissenprimel, und 2 Möbel am Bahnhof ab. @Rhys, wenn du das hier liest: sag bescheid falls du mehr willst einfach sagen ;)
    Später irrte ich in der Stadt herum und langweilte mich,bis mir einfiel: Warte,du hast doch das ACNL Tagebuch und wolltest darein schreiben ^^. Bin manchmal echt vergesslich...... XD
    So,ich glaube das reicht erstmal,da die Einwohner grad extremst mit Wünschen nerven XD.
    BB
    Eure Elin

    Finn
  • 15.10.19
    Leider kann ich nur vom letzten mal spielen schreiben, da ich im Urlaub bin aber egal XD .
    Danke an alle, die geholfen haben meine Stadt schöner zu machen :)
    Konnte neulich erfolgreich den Auszug von Maria verhindern.
    Sonst gibt's nichts neues.
    BB
    Edit: Irgentwann gibt's Bilder und den Schlummercode XD

Dieses Thema wurde geschlossen.