Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S] Verschiedene Items [B] Sternis, Blumen, etc.

bearbeitet, September 2019 in Tauschecke

Hallo! (Sollte es so nicht okay sein, bitte sagen!)

Ich suche einige Sachen. Die verkäuflichen Sachen reichen zum katalogisieren (Item aufheben und wieder hinlegen). Die unverkäuflichen Items würde ich gerne kaufen/tauschen.

Unter folgendem Link seht ihr, was ich noch brauche. Alles was markiert ist, brauche ich!
Das jetzt alles hier rein zu schreiben, wäre wahrscheinlich übertrieben. Es sind momentan NUR die WoMo-Sachen, die ich suche.
Habe es nun so gemacht, damit es zu keinen Missverständnisses kommt.
Brauche ich noch

Spoiler:
BildName / QuellePreisAnzahl
„9“-Lampe
Sonderangebot
9.000 ★1
Affenfigur
Neujahr
Unverkäuflich1
Aquariumkugel
Insel (Törtel-Club), Johannes (WoMo)
Unverkäuflich1
Asternschrank
1.300 ★1
Azurkommode
2.160 ★1
Azurschränkchen
2.100 ★1
Büffelfigur
Neujahr
Unverkäuflich1
Ballonbett
Ballon
Unverkäuflich1
Ballonhundlampe
Ballon
Unverkäuflich1
Ballonlampe
Ballon
Unverkäuflich1
Ballonschrank
Ballon
Unverkäuflich1
Ballontisch
Ballon
Unverkäuflich1
Bankautomat
Postamt, Heribert (WoMo)
Unverkäuflich1
Barcelos-Hahn
Gulliver
1.200 ★1
Biedermeier-Vase
2.400 ★1
Blockhauskommode
2.160 ★1
Blockhausregal
2.300 ★1
Blockhausschrank
2.480 ★1
Blockhaussessel
2.280 ★1
Blockhaussofa
2.480 ★1
Blockhaustischchen
Aziza (WoMo)
2.100 ★1
Blockhaustisch
2.100 ★1
Blockhausuhr
2.000 ★1
Blockhauswanduhr
1.800 ★1
Bob
Schnelio
Unverkäuflich1
Brotkasten
Bea (WoMo)
800 ★1
Buntholzfernseher
1.800 ★1
Buntholzhocker
1.480 ★1
Buntholzregal
1.840 ★1
Buntholzschrank
1.600 ★1
...alle anzeigen (981 weitere)

Ich biete:

Spoiler:

Sternis
Zuchtblumen
Besuche bei Sanrios, AC-Figuren, Klecks, Buhu, Wolf-Link, Ganon

NMH
«1

Kommentare

  • bearbeitet, September 2019

    hab mir vertan :$

  • bearbeitet, September 2019

    Nein, die Sachen, die abgehakt sind, besitze ich schon. Siehe Ausgangskommentar.

    AC-Figuren: Melinda (Somme & Winter), Eugen, Eufemia, Tina, K.K., Tom Nook, Nepp und Schlepp, Schubert, Resetti, Björn, Rosina, Olli, Käpten, Karlotta, Moritz und Bewohner.
    Zuchtblumen: alle ausser Goldrosen und Maiglöckchen.

  • Achsoo~, ich hatte mich schon gewundert, hab ich total überlesen~.
    Wusste nicht das man beides anzeigen lassen kann~, dachte schon wie verwirrend XD
    Hier mal ein paar Sachen die ich gerade raus gesucht habe, die ich dir bestellen, bzw geben könnte :D. Hoffe das ist jetzt richtig so~.

    Spoiler:

    Absperrhütchen
    Ahorn Bonsai
    Alukoffer(unverkäuflich)
    Ananasbett
    Antikstanduhr
    Asternschrank
    Astro-Anlage
    Astrokommode
    Astroschrank
    Astrouhr
    Azaleen Bonsai
    Azurbank
    Azurbett
    Azurschrank
    Azurstuhl
    Azurtisch
    Azuruhr
    Azurwandregal
    Baby-Bär
    Birkenfeige
    Blockhausregal
    Blockhauswanduhr
    Blütenlampe
    Bogen
    Bogenhanf
    Buntholzbank
    Buntholzbett
    Buntholfkommode
    Buntholzregal
    Computer
    Designernalage
    Designerbett
    Desingerkommode
    Designerlampe
    Designerregal
    Designersschrank
    -sofa
    -stuhl
    -tischen
    -uhr
    Doppelbücherregal
    Etagenbett
    Gartenstuhl
    Geige
    Holzschemel
    Estern Schrank
    -Sofa
    Stuhl
    -Tisch
    Zitronentisch

    Wäre dafür an einem Besuch bei Tina interessiert~

  • bearbeitet, September 2019

    Ts ts, die Designermöbel hast du doch erst gestern bekommen :hinterhaeltigkeit:

    Egal, falls euch nach den Tauschaktionen noch irgendwas fehlt das ich irgendwo herumliegen habe, helfe ich immer noch gerne aus.

    Edit: Also, eine Liste der Sachen anzulegen die man schon hat ist ja nicht an sich schlecht; aber normalerweise postet man hier eine Liste der Sachen die man haben will. Und mein Browser kommt mit so einer Konstruktion schon gar nicht mehr zurecht, der bildet bis zum Ananasbett ab, dann ist es Ende-Gelände. :resignation:

    Angel
  • @Archeli ich habe von niemandem Möbel bekommen?
    Die Möbel, die ich Rhys gegeben habe, waren von einem Spielstand, der nicht mir gehörte und jetzt gelöscht ist.
    Sprich: Ich habe überschüssige Möbel für einen Bekannten von seinem Spiel verkauft.

    Wie gesagt, kann die Liste auch wieder entfernen, wenn es so nicht recht ist. Aber knapp 3000 Items schreibe ich hier nicht auf bzw markiere ich.

  • Mit den Möbeln meinte ich eigentlich Rhys. Schau mal in die Userbewertung :hinterhaeltigkeit:

    Und ich hoffe, du brauchst die 3000 Möbel nicht auf einen Schlag, das ist nämlich schon rein vom Aufwand her nicht zu schaffen. Ich habe für meine Sammlung Jahre gebraucht, und das ist vom Spiel auch so gewollt, sonst würde es ja bald keinen Spaß mehr machen. In der Zweitstadt, die auch schon über zwei Jahre alt ist, hat auch keiner den Großmeister im Sammeln, obwohl ich dort eine Menge spezieller Dinge angesammelt habe. Das ist wie Briefmarken oder Münzen, man wird **nie ** alle haben.

    Angel
  • Okay, dann habe ich das falsch verstanden, tut mir leid. :)
    Nein, die Items brauche ich nicht alle auf einmal, wäre bei 5 Städten auch bisschen schwierig. xD

  • bearbeitet, September 2019

    Sorry das ich so spät abend nicht ihre gesamte Liste durchgehen will(2 mal), könnt mich ja gerne verurteilen weil ich net 100 Items auf einmal abgeben will ...

    Nein warte, ich hab ihr doch die Designer-Möbel reingeschrieben(bestelle die gerade), was zum teufel willst du von mir Archeli oO

  • Bestellen? oO

    Wenn ich mich richtig erinnere, hatte ich die abgeladen zum Verbleib. Als ich dann deine Liste sah, wirkte es auf mich so als ob sie zum Wanderpokal gemacht werden. Anscheinend ist die Sache dann doch etwas komplizierter, als es schien. Ich bin dir nicht deswegen böse, wie ich schon sagte. Du hast sie, du bestimmst was mit ihnen geschieht.

    Um was Konstruktives beizutragen: Ich kann (wirft Firefox an, weil Vivaldi das irgend einem Grund nicht packt) die komplette Astroserie oder was ihr davon noch braucht hergeben (belegt nur Schrankplätze), Unmengen an Eiermöbeln, das Herbstmöbelset, das Pünktchenset und das Streifenset; alles im Schrank von Charley, nachdem er als letzter seine AdSH-Punkte gesammelt hatte und es wieder weg packte um Platz für die eigentliche Einrichtung zu schaffen. Vorteil: es ist schon alles da und muss nur aus dem Schrank geholt werden.

  • Das macht man um die Sachen nicht kompliziert zu machen, man bestellt die Sachen und liefert die ab ^^. Und meist verkauft man sie dann auch wieder, weil wohl niemand wirklich platz hat 1000e von Items zu lagern(die man halt eh nachbestellen kann), dass hat nix mit Wanderpokal zu tun.
    Tut mir leid wenn du sowas nicht magst~, dann weiß ich wen ich in Zukunft in Sachen tauschen, meiden werde.

    So sorry für das Off-Topic, werde dazu nix mehr schreiben, oder antworten, da dass hier ein Tauschthread ist und kein Diskussionsthread wo man zu jedem Zeug seine Meinung ablassen sollte hust.

    SlyWolfiSnow
  • @Archeli
    Rhys bestellt mir die Möbel, damit sie die, die du ihr gegeben hast, behalten kann.

    Desweiteren: Von der Astroserie suche ich alles ausser Kommode, Lampe, Regal.
    Und den Rest brauche ich noch vollständig.

    Finn
  • Grüße von Unterwegs~, hier noch die restlichen Sachen die ich gefunden habe(falls das so stimmt und ich nicht wieder verwirrt bin, da du die Katalogansicht nun geändert hast XD)

    Spoiler:

    Schwarz-Glückskatze
    Klassikbett
    karton
    Buntholzboden
    Minimalboden
    Wiesenteppich
    Ruinenboden
    Buntholzwand
    Steinwand
    Royaltapete
    Rosentapete
    Ornamenttapete
    Holzverkleidung
    Großstadttapete
    Minimaltapete
    Eigelbschirm
    Tatzenschirm
    Waldschirm

    Wollte fragen ob ich dafür eventuel noch ein Cinnamonrollsofa und Pompompurin Kleid bekommen könnte, neben den Tina-Beusch ><.

  • Genau, so stimmt es! Habe es jetzt eben abgeändert, dass alles, was markiert ist, benötigt wird. Eventuell ist das ja einfacher. :)

    Selbstverständlich kannst du die Sachen haben! Alles weitere per PN? :)

    Finn
  • Hab für dich Aloha Hose und Aloha Shirt. :D

  • Aktualisiert! ^-^

  • Hab für dich die Minimal Möbel : Bett, Lampe, Schemel, Schrank, Tischchen, Tisch, Uhr und Boden bestellt.

    Diese Sachen hab ich auch : Jeanskleid, Flamencokleid, Fliegenpilzkleid, Fliegenpilzstiefel, Fliegenpilzsocken, Gute Laune Kleid, Heldinnenkleid, Karnevalskleid und Karnevalsschmuck.

  • Die Käptn Hose kommt auch noch dazu. :D

  • Ist deine Suche noch Aktuell? Also die Liste?
    Ich frag nur weil ja zB die Minimal Sachen noch drinnen sind aber Klara sie für dich hat.

    Jedenfalls ich könnte dir auch einiges bestellen bzw. das ein oder andere könnte ich sogar direkt da haben. Zumindest glaube ich das. Muss natürlich noch nachschauen und vor allem... finden. :augenrollen:

    Die Zahlen:

    1,2,4,5,6,7

    Fast alle Teile der Robo-Serie, außer das Sofa, das hab ich nicht.

    Pünktchenfernseher
    Pünktchenhocker
    Pünktchenkommode
    Pünktchenlampe
    Pünktchenpulli
    Pünktchenschrank
    Pünktchensessel
    Pünktchensofa
    Pünktchentaoete
    Püntkchentisch
    Pünktchenuhr

    Außerdem hab ich wie gesagt auch irgendwo Teile (Items, Kleider etc.) von Grazia rum fliegen die ich aufgehoben haben, das weiß ich, aber eben nur erst finden muss.

    Ich könnte dir auch Items von Björn, Schubert, Rosina, Melinda, K.K., Karlotta, Eugen & Resetti bestellen.

    Aber das würde ne ganze Weile dauern da ich hier Aktuell nur mit Danny bestellen kann und der nicht so viel Coupons hat und na ja weil es eben einfach etwas dauert. Wenn du daran Interesse hast würde ich das nach und nach machen.

  • Ich kann dir alle fehlenden Zelda items holen :lachend:
    Und das Melinda Winter Upfit.
    Wenn die Liste aktualisiert ist guck ich auch nochmal ob ich noch andere items hab.

  • Ich habe für dich Ballonfernseher und Ballonkommode. :D

  • Aktualisiert.

    @Zimtstern Die Sachen von Björn, Schubert, Rosina, Melinda, K.K., Karlotta, Eugen und Resetti wird mir bestellt. Den Rest brauche ich. :)

    @RiverSong1306 Danke, möchtest du was dafür?

    @Klara möchtest du was dafür?

  • @SlyWolfiSnow : die Aquariumskugel kannst du von Johannes bekommen wenn er auf dem Wohnmobilplatz parkt.

    SlyWolfiSnow
  • bearbeitet, September 2019

    @SlyWolfiSnow - welche Amiibos hast du :lachend: ?
    Gucke später nochmal was ich sonst noch bestellen kann :)

Dieses Thema wurde geschlossen.