Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sommer-Special 2019: Auswertung Aufgabe 5

Uiuiui... der Sommer ist ja schon fast wieder vorbei. :schreck: Ich hoffe, ihr habt die Sonnentage genauso genossen wie ich, deswegen kommt jetzt erst mit einiger Verspätung die Auswertung. :3d: Mir war von vornerein klar, dass diese Aufgabe es in sich hat. War ja auch irgendwie gemein.. :nmh: Aber es sind so schöne Designs daraus entstanden! Ich hoffe, alle Künstler posten ihre QR-Codes!
Nun spanne ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter:

Der erste Platz mit 8 Stimmen geht an @Jenny^-^!

Spoiler:

Ganz knapp dahinter, auf dem zweiten Platz, folgt @aliceZZard mit 7 Stimmen.

Spoiler:

Den dritten Platz, mit 6 Stimmen, teilen sich @Daisy

Spoiler:

und @Luna

Spoiler:

und @Jessica! :)

Spoiler:

Punktetabelle

Teilnehmer Aufgabe 1 Aufgabe 2 Aufgabe 3 Aufgabe 4 Aufgabe 5 Gesamt
@Jenny^-^ 17 18 7 12 29 83
@aliceZZard 14 10 7 14 26 71
@Stephanie 25 12 11 11 12 71
@Luna 10 21 3 14 22 70
@Jessica - 16 9 14 22 61
@Angel - 8 34 8 5 55
@Daisy 18 - - 13 22 53
@felin 12 10 3 10 15 50
@SnowFox 14 3 26 - - 43
@SlyWolfiSnow - - 28 9 - 37
@Lian 14 5 1 13 - 33
@kirina - - 19 12 - 31
@Wyvern 6 23 - - - 29
@C-Fatz - 27 - - - 27
@Archeli 10 12 - - 5 27
@kikyoga - 10 5 9 1 25
@Manfred 10 3 - 11 - 24
@Thea 8 3 3 7 1 22
@Finn 8 - - 12 - 20
@Layton07 - - 15 - - 15
@Zimtstern 5 1 - 8 1 15
@Sasaa - - - 13 - 13
@SweetCoco - - 9 - - 9
@Mireille_Castano 8 - - - - 8
@RiverSong1306 1 - - 6 - 7
@MelliSmiley 5 - - - - 5
@MertDogan - 3 1 - - 4
@dh345 - - - 3 - 3

Preise

Unter allen Teilnehmern, die an einer der sechs Aufgaben teilgenommen haben, wird dreimal ein Bewohner nach Wahl verlost.

Für den ersten bis dritten Platz einzelner Aufgaben gibt es folgende Gewinne:

Platz 1: Gewinnerpaket (7 Items aus dem Spiel, die ihr euch aussuchen dürft. Dazu zählen DLC's, Blumen, Streetpass, Grazia, unverkäufliche Items, Bewohnerfotos)
Platz 2: großes Trostpreispaket (5 Items nach Wahl aus allen möglichen WoMos)
Platz 3: kleines Trostpreispaket (3 zufällige Items)

Habt ihr einen dieser Plätze belegt schreibt bitte @Deoys eine PN.


Lasst uns bitte eins klarstellen: niemand hier verdient es, dass wir Grazia auf ihn hetzen! Die Outfits sind alle wunderhübsch, also her mit den QR-Codes! :D
Lasst euch in den Kommentaren drüber aus! :clown:

felinLianSlyWolfiSnowFinnaliceZZardJenny^-^AngelJessicaZimtstern

Kommentare

  • bearbeitet, September 2019

    Also, auch wenn meines wohl nicht ganz so überzeugen konnte; ich poste trotzdem mal den QR-Code:

    Wobei der Name falsch ist, ich hatte geglaubt, das Bild wäre von C-Fatz, und dann war es das gar nicht :ungeschicklichkeit:

    hirnregenLianAngelDeoysJessicaZimtstern
  • Mich überrascht, dass ich so gut bei einer Aufgabe abgeschnitten habe, die mir eigentlich so wenig liegt. Ich hatte wirklich darüber nachgedacht, gar nicht erst teilzunehmen. Falls jemand interessiert ist, hier ist der QR-Code meines Designs:

    Spoiler:

    Bei der Abstimmung fiel es mir schwer, mich für nur zwei Hemden zu entscheiden. Es waren mehrere dabei, die mir ziemlich gut gefielen. Aber ich finde, allen Designs konnte man ansehen, dass jeweils einiges an Arbeit darin steckte. Allein deshalb hätte ich gerne noch mehr Stimmen verteilt. :D

    Jenny^-^LianStephaniePrimroseAngelDeoysJessicahirnregenZimtstern
  • bearbeitet, September 2019

    Ach die waren wirklich alle wunderschön. Freut mich riesig, dass mein Bild auch als Gewinnervorlage dienen konnte. :D Ich freu mich zwar sowieso schon wie Schnitzel auf die beiden Designs, aber das macht auch mich ein bisschen stolz. Habt ihr sehr toll gemacht!

    Danke an alle, die ein Stimmchen für mein Design dagelassen haben. Wobei eigentlich war der Designer in dem Fall ja der Künstler von Vogel Nr. 12 war. (ich habs noch nicht so wirklich geschnallt, von wem er war, aber gestimmt hab ich auch für ihn!) War mein erster richtiger Ausschnitt + Farbverlauf an einem Oberteil. Und dafür bin ich auch ganz zufrieden gewesen.

    Hab bei diesem Sommer-Spezial jedenfalls wieder viel gelernt und Spaß gehabt. :D Dankeschön!

    Edit: Mist, jetzt fällt mir erst auf, dass ich den Rückenteil versehentlich überkopiert habe. Ähm. 9_9 Das sollte eigentlich so nicht sein. Aber... ist auf jeden Fall luftig. Ne?

    DeoysJenny^-^JessicahirnregenZimtstern
  • Ufff... wo fang ich jetzt an? :nmh:
    Erstmal vielen Dank an die ganzen Leute die für mich gestimmt haben! Das war auch mein erster Designversuch. Und die Motivation dafür war anfangs auch sehr niedrig, da ich mich im Bereich Pixeln eher auf einem unteren Platz sehe, aber wie man sieht hab ich mich wohl getäuscht :lachend:

    Übrigens @Angel das Bild #12 ist von mir. :schuechternheit: Ich finde es sehr schön das ich durch Zufall deine Inspiration für dein Design und du meine Inspiration für mein Design warst und wir in der Abstimmung auch noch für den jeweils anderen gestimmt haben! :herz:
    @Angel und @aliceZZard Ich fand eure Designs von #12 beide sehr gelungen und habe deswegen auch für euch beide gestimmt :lachend: Danke das ihr den Vogel als Vorlage gewählt habt, das ist mir schon eine Ehre ^^ Und tut mir leid, dass ich dadurch die anderen Vögel bei der Abstimmung außer Acht gelassen habe, die waren natürlich auch der Hammer! :lachend:

    @Angel Das mit dem Rücken ist halb so wild, bei der Hitze die wir in den letzten Wochen hatten kann es ja nicht schaden! :nmh: Dafür habe ich die Knöpfe bei meinem Design vergessen :schuechternheit: Außerdem war ich mir mal so frei und habe hinten Wolken mit Vögeln drauf gemacht, hoffe das ist für dich, meine Muse, in Ordnung :lachend:
    Hier ist also nun der QR-Code:

    DeoysKikii_aliceZZardJessicaAngelhirnregenZimtstern
  • Ich kann es immer noch nicht glauben, der dritte Platz… Vielen lieben Dank an alle! <3
    Schön öfters habe ich mich dran gewagt ein Oberteil zu kreieren, aber immer wurde es eine einzige Katastrophe und ich habe es immer wieder gelöscht. Aber diesmal hatte ich eine sehr gute Vorlage und habe nur gehofft das ich es nicht wieder vermassel.
    Hier ist nun der QR-Code:

    aliceZZardSweetCocoJenny^-^PrimroseAngelhirnregenLianZimtstern
  • Hätte ich schon fast vergessen... hier mein QR Code :) Habe mich für dasselbe wie @Archeli entschieden :lachend:

    PrimroseAngelhirnregenJessica
  • Es waren sehr viele hübsche Designs dabei :D
    Eigentlich wollte ich auch gerade meinen QR Code posten, aber wie es aussieht habe ich es direkt nach dem Erstellen gelöscht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass das jemand mögen würde xD
    Naja, bei dem Wetter zur Zeit sind Schals und dicke Jacken wahrscheinlich sowieso passender 9_9

    Und ich habe eben erst gesehen, dass jemand mein Shirt auch zu einem Design gemacht hat, sieht super aus! :D

    JessicaZimtstern
  • Mir haben so viele Designs gefallen das die Entscheidung sich für zwei Stimmen und somit nur für zwei Designs wirklich Mega schwer war und wirklich lange gedauert hat.

    @Luna Das war tatsächlich meines und ich hab an die vier Stunden dran gesessen. Ich fand dein Design so Hübsch und hab mich daran (unter anderem) versucht und nach endlosen rum hantieren, ständigen überarbeiten (fluchen) und einiges an Zeit ist das dann dabei raus gekommen. Es ist mir nicht wirklich so gut gelungen aber ich hoffe es hat dir trotzdem ein bisschen gefallen. Ich glaube zwar nicht das dass jemand anziehen würde aber hier trotzdem die QR Codes:

    Hab mich sogar an noch zwei weitere Design Versucht aber die hab ich gar nicht gut hinbekommen. Leider.

    Spoiler:

Hinterlasse einen Kommentar