Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

Teuerstes Geschenk von Nachbarn

Was ist euer teuerstes Geschenk gewesen, was ihr von Nachbarn je bekommen habt?

Bei mir war es der Thron (800.000 Sternis wert) von Kleo. Sie hat ihn einfach gegen einen Bürosessel oder so ausgetauscht :erschreckt:

ZimtsternKikii_C-FatzEl_iguanoSweetCocoAngelNMH

Kommentare

  • Mein teuerstes in New Leaf war bisher das; Sonnenschwert im wert von 36.800 Sternis, das ich von Ede bekommen habe, wenn ich das noch recht in Erinnerung habe. Hab mich da echt rüber gefreut obwohl ich ja keine wirkliche Verwendung dafür hatte. Aber es kam von Ede... hach ich vermisse dieses grummelige Schweinchen.

    Den Thron habe ich auch geschenkt bekommen allerdings nicht von einem Nachbar sondern von Wünschi dem Stern(i). Hab mich da riesig drüber gefreut und irgendwie bis heute nicht aufringen können das zu verkaufen. x'D

    Kikii_El_iguanoMohnblüte
  • Ich bekam auch gleich zu Anfang einen Thron - von Kleo.

    Kikii_El_iguanoMohnblüteNMH
  • Ich hatte nicht ganz so viel Glück und bekam von Karen mal eine Barockur, das war glaube ich das teuerste.

    Mohnblüte
  • Den Thron hab ich damals per Brief von Sterni gekriegt, als ich eine Sternschnuppe erwischt hatte. :D Ich glaub aber was Nachbarn angeht, war der Mond von Rubina das teuerste Möbelstück, was ich bekommen habe.

    Am wertvollsten für mich ist aber immer noch die Schneekugel von Grimm. <3 Sentimentaler Wert und so.

    El_iguanoZimtsternMohnblüte