Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Wie kann ich Freunde Online besuchen

Hallo liebe AC Gemeinde:)
Ich habe ein Mädchen auf der Törtel Insel kennengelernt und hab sie jetzt als Freund in meiner Nintendo Liste und sie mich auch durch dieser Nummer. Ihr Bahnhof ist offen und ich wollte sie besuchen aber wenn ich zum Bahnhof gehe zeigt er mir eine leere Liste an von Freunden die ich besuchen kann. Obwohl sie online ist und auch gerade spielt. Kann mir jemand sagen was ich machen kann um sie zu besuchen??

Kommentare

  • @LoraExplora

    Wenn du sicher bist das Ihr beide die richtigen Freundschaftscode Nummern ausgetauscht habt kann es vielleicht daran liegen das Sie auf 'Beste Freunde' und nicht auf: Alle Freunde geklickt hat.

    Will man den Bahnsteig öffnen wird man gefragt ob für Alle Freunde oder für Beste Freunde.

    Hat sie letzteres gewählt wirst du nicht angezeigt. Da du zuerst sie oder Sie dich besuchen muss damit ihr euch dann gegenseitig als Beste Freunde aktiviert und speichern müsst. Also beim ersten Besuch an sich. Hat Sie den Bahnsteig für 'Beste Freunde' geöffnet ohne das ihr diese Funktion bei euch beiden zuerst eingestellt habt, kannst du Sie nicht besuchen.

    Frag sie mal für welche Freunde sie geöffnet hat. Vielleicht liegt es wirklich daran? So etwas ist mir nämlich auch schon öfters mal passiert, ausersehen. 9_9

    felin
  • Dankeschön, ich werde mal fragen. Wenn es nicht daran legen sollte kann es auch vielleicht sein das es daran liegt das ich die welcome amiibo Version spiele und sie die normale Version?

  • Ja, die beiden Versionen können sich nicht gegenseitig besuchen. Mich wundert aber, wieso die alte Version nicht upgedatet wurde; normalerweise sollte das automatisch geschehen.

  • Und - können nicht nur Leute mit gleicher Version online auf der Insel sein ? Ich meine mit Acnl ohne Welcome Amiibo kann man sogar nur noch Lokal spielen :denken:

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar