Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Die "Familienrollen" der Bewohner in eurer Stadt

Diese Frage beschäftigt mich schon länger und es ist mir teilweise auch bei den Bewohnern aufgefallen. Zum Beispiel Sascha sagt immer das Robbi & Waldemar sich wie kleine Jungs benehmen. Und so habe ich meine Bewohner in die Rollen von Familienmitgliedern etc. Gesteckt.

Der Vater wäre definitiv Thomas/Herman, da ich finde sie sich ziemlich selbständig/selbstsicher präsentieren
Die Omas wären warscheinlich Dorothea und Sandrine weil sie viel lesen und einfach nur nett sind.
Robbi wäre warscheinlich der Nachbarsjunge der den ganzen Tag nur Basketball oder Fußball spielt.
Julian und Waldemar wäre die Kinder die immer mit Robbi spielen und sich zanken und so.
Walli wäre die Nachbarstochter die immer mit den Jungs mitspielen will.
Kleo wäre die Große Schwester von Walli und so gerade in der Pubertät weil sie manchmal echt zickig ist.
Und Sacha? Ja das können wir uns ja alle denken. Er ist der Opa von Nebenan der sich über den Krach beschwert. XD

Und bei euch? :)

kirinaMellyAngelMireille_CastanoPrimroseMagda

Kommentare

  • So etwas hatte ich mir auch mal überlegt für einige der Leute, weil die mich an Leuten aus dem RL erinnern

    Nadine, ist die typische ältere Schwester, die dir hilft, aber auch richtig sauer werden kann, wenn du dich nicht an Vereinbarungen hältst
    Liliane, ist die liebe Oma, die viel liest und gerne kocht
    Rosi, ist das aufgedrehte Sandwichkind, dass im Mittelpunkt stehen möchte
    Horst ist der fitgebliebene alte Opa, der jeden Tag eine Runde joggen muss
    Armin ist der kleine Bruder, der zockt und nur rauskommt aus seinem Zimmer, wenn er etwas braucht
    Michelle ist die Tante, die zu viel Geld ausgibt für Krimskrams
    Bernd und Bill sind die jenigen nach dem Motto: "Wenn du keine Bilder vom Gym postet, dann warst du dort auch nicht"
    Quentin und Dieter sind die komischen Verwandten, die man nur alle paar Jahre sieht

    AngelMohnblüteRiverSong1306Primrose

Hinterlasse einen Kommentar