Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Abzeichen Ehrenbürger

Hallöchen,

Ich habe vor ein paar Wochen endlich die 500 Stunden Marke bei dem Spiel erreicht. Jedoch muss ich frustriert feststellen, dass Helios, nachdem er schon dreimal in der Zwischenzeit bei mir war, mir das Abzeichen Ehrenbürger nicht überreichen will. Mittlerweile bin ich auch schon bei fast 550 Stunden Spielzeit.
Gutes Wetter habe ich auch eigtl in meiner Stadt.

Was habt ihr da für Erfahrungen gemacht? Hat es bei euch auch so ewig gedauert bis ihr es mal bekommen habt?

Kommentare

  • bearbeitet, August 2019

    @Melly

    Das scheint nichts ungewöhnliches zu sein. Helios hat wohl einfach keinen Bock dieses Abzeichen Pünktlich oder nahezu Pünktlich genau um 500 Stunden Marke vorbei zu kommen um einem das Abzeichen zu geben.

    Ich musste fast 600 (!!) Stunden - und zwei weitere Abzeichen davor - warten, bis er sich endlich mal dazu entschloss mir das letzte Abzeichen Ehrenbürgerin zu geben. Da hatte ich wirklich schon fast an die 600 Stunden. :nmh:

    Also gib nicht auf und lass dich von Helios nicht unterkriegen. Du bekommst das Abzeichen noch, es kann zwar noch eine halbe Ewigkeit dauern.. vielleicht sogar erst mit 600 Stunden aber irgendwann wird er sich wohl dazu aufraffen und es dir geben. Drück dir die Daumen das es eher demnächst als Wochen später sein wird. :froh:

    Der scheint irgendwie generell fast nie Bock zu haben, auf das Profigärtner Abzeichen warte ich auch schon ewig... hab schon so viel gepflanzt das ich regelmäßig gegen Bäume laufen oder Büsche übersehe (die zwischen Bäume sind) und gegen die Laufe... Mehr kann ich fast nicht mehr Pflanzen. XD

    MellyNMHLian
  • @Zimtstern

    Gut zu wissen, dass das der Fall ist.
    Das Profigärtner-Abzeichen war das letzte Abzeichen das ich von ihm bekommen habe und dabei habe ich nicht einmal bewusst versucht das zu bekommen. Es war plötzlich einfach da :D

  • Siehe auch: https://ac-booster.net/discussion/comment/91510/#Comment_91510

    Die Zeit im Aktivitätslog stimmt nie mit der internen Uhr überein. Was genau als Spielzeit gezählt wird und was nicht, ist nicht bekannt. Aber 500 Stunden im Aktivitätslog reichen definitiv noch nicht, um das Abzeichen zu bekommen. Allein durch verbrachte Zeit in den Menüs und nicht gespeicherte Spiele.

    LianMellyThea
  • Vor allem was ist mit den Leuten, die die Stadt neu gemacht haben? Da kann man sich definitiv nicht nach dem Aktivitätslog richten :D

    NMH
  • @Neskakao_64

    An die habe ich tatsächlich nicht gedacht :panik:
    Da sehe ich schon ein, dass das etwas schwieriger wird dann einzuschätzen.

    Neskakao_64
  • Ok nach 579 Stunden Spielzeit dachte sich Helios, dass er endlich mal mir das Abzeichen geben kann :D

    Thea
  • Man muss nicht nur 500 Stunden haben sondern auch an 500 Tagen gespielt haben zudem wird im Aktivitätenblock ja auch gezählt wenn du ein anderes animal crossing new leaf spielst oder deine Stadt mal gelöscht hast dann noch die Zeit der alten Stadt

    Aber hgw fürs Abzeichen

    NMH

Hinterlasse einen Kommentar