Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Sammelthread für QR-Code-Seiten

bearbeitet, August 2019 in Animal Crossing Allgemein

Ich dachte mir es wäre super wenn es einen großen Sammelthread geben würde für alle Seiten auf denen QR Codes hochgeladen werden :)
Wenn ihr neue Seiten (oder Verbesserungsvorschläge) habt, dann schreibt es gerne hier oder per PN und ich editier es hier rein!

Tumblr:
https://acnlpaths.tumblr.com/ - Sehr viele verschiedene Wegdesigns, darunter auch Treppen- und Wasser-Designs, mit Tagliste
https://starlingscrossing.tumblr.com/tagged/qr - Viele Kleider, mit ein paar anderen Sachen dazwischen
https://merongcrossing.tumblr.com/ Verschiedenes, mit Tagliste
https://mayor-brianne.tumblr.com/tagged/qr-code - Verschiedenes
https://newleaf-mensfashion.tumblr.com/post/43312865411/tags - Männermode, mit Tagliste

Andere Seiten:
http://bibidesign.blog.fc2.com/?cat=0 - Sehr viele Klamotten und andere Designs, alles schön sortiert
http://papikomydesign.blog.fc2.com/ - Sehr viele Designs, die man als Tapete, Boden oder für Umgestaltungen benutzen kann
https://www.pinterest.de/ - Account nötig
https://www.acnewleaf.de/service/boutique/ Verschiedene Designs, sortiert

LianNMHMangaToastvac3107