Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Kommentare
Leider habe ich gesucht wie bekloppt und die teile nicht gefunden..
irgendwie öffnet sich da so eine komische seite und auf einer anderen seite habe ich das kleid leider auch nicht gefunden.
Hattest du nochmal glück?
Aber vllt findest du dieses Kleid auch hübsch?
Wenn nicht, ist nicht schlimm.
was haben billige 'Jordans' (sollen Basketballschuhe sein) mit ACNL zu tun?
Google spuckt zwar eine gute Anzahl von QRs aus, aber leider nicht dieses
Schade
Hmmm es wäre wirklich hilfreich zu sehen, wo du den Screenshot her hast, oder wonach du gesucht hast. Das Bild selbst kann man leider nicht mehr in die rückwärts Suche werfen (habs mit tineye und poogle bildersuche probiert, aber die 'sehen' vor allem den Rahmen, nicht das Kleidchen selbst).
Eine Idee, wenn dir der Stil gefällt, wäre natürlich nach dem Typ Kleid zu suchen. Also bei den üblichen verdächtigen, tumblr, deviantart, usw. einfach nach den tags zu suchen wie "vintage fall dress acnl qr code" oder einfach "qr chocolate". Ich selbst benutzt kein pinterest, aber wenn du es da gefunden hast (?) stolperst du ja vielleicht nochmal drüber.
Nicht aufgeben.
Ich hab für mich noch ein hübsches Kleid entdeckt, von daher danke für die Idee.
Neuer Qr gesucht!
https://i.pinimg.com/originals/aa/b7/85/aab785bfe63f52ec1c3d36df5e64f266.jpg
Das müsste funktionieren, oder?
Könntest du eventuell den Link geben, wo du das Bild gefunden hast?
Egal wo ich deine Suchanfrage eingebe, dieses Kleid ist nicht dabei~. Auch wenn ich das in die reversed suche reinschmeiße, krieg ich 1000 andere sachen, nur nicht dieses kleid xx.
Danke @Luna!