Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S] Hilfe für Qr Code

bearbeitet, August 2019 in New Leaf

Hallo!
Kann mir jemand helfen mit diesem Qr?

  1. Die anderen 3 Teile

    Bitte in der braunen Farbe!
  • Nina
Angel

Kommentare

  • Leider habe ich gesucht wie bekloppt und die teile nicht gefunden..
    irgendwie öffnet sich da so eine komische seite und auf einer anderen seite habe ich das kleid leider auch nicht gefunden.
    Hattest du nochmal glück?

    Aber vllt findest du dieses Kleid auch hübsch?
    Wenn nicht, ist nicht schlimm.

    ZimtsternMangaToast
  • bearbeitet, August 2019

    was haben billige 'Jordans' (sollen Basketballschuhe sein) mit ACNL zu tun?

    Google spuckt zwar eine gute Anzahl von QRs aus, aber leider nicht dieses :/

    hirnregen
  • Hmmm es wäre wirklich hilfreich zu sehen, wo du den Screenshot her hast, oder wonach du gesucht hast. Das Bild selbst kann man leider nicht mehr in die rückwärts Suche werfen (habs mit tineye und poogle bildersuche probiert, aber die 'sehen' vor allem den Rahmen, nicht das Kleidchen selbst).

    Eine Idee, wenn dir der Stil gefällt, wäre natürlich nach dem Typ Kleid zu suchen. Also bei den üblichen verdächtigen, tumblr, deviantart, usw. einfach nach den tags zu suchen wie "vintage fall dress acnl qr code" oder einfach "qr chocolate". Ich selbst benutzt kein pinterest, aber wenn du es da gefunden hast (?) stolperst du ja vielleicht nochmal drüber. ;)

    Nicht aufgeben.

    Ich hab für mich noch ein hübsches Kleid entdeckt, von daher danke für die Idee. :3

  • Neuer Qr gesucht!

  • Könntest du eventuell den Link geben, wo du das Bild gefunden hast?
    Egal wo ich deine Suchanfrage eingebe, dieses Kleid ist nicht dabei~. Auch wenn ich das in die reversed suche reinschmeiße, krieg ich 1000 andere sachen, nur nicht dieses kleid xx.

Hinterlasse einen Kommentar