Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Item erscheint nicht im Katalog

bearbeitet, August 2019 in New Leaf

Dieses Thema wurde aus Kommentaren zusammengefügt von: Einige Fragen zu Katalog und Fundgrube.

Kommentare

  • Hey, ich weiß nicht ob das hier jemand liest, aber ich hab ein Problem mit einem Item welches ich besitze, aber nicht im Katalog erscheinen will.
    Meine Frage ist jetzt ob jemand eine Lösung hat oder ob es sein kann das der Katalog voll gehen kann?
    Ich hoffe das sich jemand meldet und mir helfen kann.

  • Welches item ? Und woher ist es ? Manche items sind nicht im Katalog - aber trotzdem wo hast du es her ? Manche geha^^^e gehen auch nicht ...

  • Wenn es die Hello-Kitty-Uhr, die Holztafel, die Kiki-&-Lala-Uhr, die My-Melody-Uhr oder den Pompompurin-TV betrifft, handelt es sich um einen bekannten Fehler. Diese fünf Items erscheinen aus unbekanntem Grund nicht im Katalog, auch wenn sie sich in deinem Besitz befinden und deshalb normalerweise dort angezeigt werden sollten. Handgehaltene Items wie Werkzeuge, Windräder oder Leuchtstäbe hingegen haben keine Kategorie im Katalog und werden deshalb nie dort angezeigt.

    Dein Katalog kann durchaus voll werden. Allerdings nicht auf die Art und Weise, dass keine neuen Items mehr dort angezeigt werden. Alle Möbel, Kleidungsstücke und weitere Dinge werden im Katalog angezeigt, sobald du sie einmal im Inventar hattest. Für die Vervollständigung des Katalogs gibt es zusätzlich auch Abzeichen im Bürgerpass.

    Luna1707Lulu
  • bearbeitet, August 2019

    @aliceZZard Ja genau die Items sind es, aber ich habe bei meinen 2. Charakter auch diese Items und die befinden sich im Katalog. Gibt es eine Lösung dieses Problem zu beheben?

  • Das ist interessant. Ich habe nur einen Charakter, daher war ich einfach davon ausgegangen, dass diese Items generell nicht im Katalog auftauchen. Soweit ich weiß, gibt es keine Lösung für das Problem. Zumindest hatte ich versucht, die Items abzulegen und wieder aufzunehmen, sie im Haus platziert und wieder aufgehoben und sie sogar noch einmal neu von den Campern bestellt. Aber sie tauchten trotzdem nie in meinem Katalog auf. Da auch kein Update mehr für New Leaf geplant zu sein scheint, wird dieser Fehler wahrscheinlich nicht mehr von offizieller Seite gefixt werden.

    1707Lulu
  • bearbeitet, August 2019

    Hab das auch - beim 1. Charakter ist’s im Katalog - beim 2. nicht :denken: warum wüsste ich auch gern - ist aber eh nicht so möglich das zu erfahren :nmh: und repariert per Update wird’s wohl nicht mehr

    1707Lulu
  • bearbeitet, August 2019

    Okay, ja das ist echt seltsam, schade dass das Problem nicht mehr gelöst wird, aber trotzdem danke für die Antworten. 👍🏼

  • Das Problem habe ich auch aber nicht bei allen Figuren (besitze mehrere Spiele) das Glücksarmband taucht auch nicht auf nur zur info

Hinterlasse einen Kommentar