Huhu! Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Seid ihr bereit für "Einsatz in vier Wänden"? Ihr werdet staunen, was man mit einer Fächerpalme und einem Strandtisch so alles anstellen kann! Jeder von euch drei Stimmen. Es gelten die üblichen Regeln!
Regeln
Seht euch bitte alle Bilder an, bevor ihr abstimmt - jeder soll die gleiche Chance haben!
Stimmt nicht für euch selbst (das funktioniert zwar, jedoch zählen wir die Stimmen nicht).
Verratet nicht, welches Bild von euch ist.
Versucht gar nicht erst, euch Doppelaccounts zum Abstimmen zu erstellen.
Bitte trefft auch keine Absprachen untereinander, sonst kommt das Kartellamt!
Ihr dürft jedem Bild nur eine Stimme vergeben
Die bisherige Stimmenverteilung könnt ihr erst sehen, wenn ihr abgestimmt habt. Ihr könnt bis einschließlich Sonntag für die Bilder abstimmen.
Danke für eure Kreativität und viel Spaß beim Entscheiden!
Okay das war schwerer als gedacht. Mit den unterschiedlichen Spielen ergeben sich wirklich eine Menge Möglichkeiten. o.o Ist die 17 mit dem HHD gemacht? Falls nicht: Respekt, ich könnte die Pflanzen im Vordergrund niiie so drapieren.
11 und 14 währen definitiv auch noch Lieblinge bei mir gewesen. Aber leider hat man ja nur drei Stimmen.
Kommentare
Okay das war schwerer als gedacht. Mit den unterschiedlichen Spielen ergeben sich wirklich eine Menge Möglichkeiten. o.o Ist die 17 mit dem HHD gemacht? Falls nicht: Respekt, ich könnte die Pflanzen im Vordergrund niiie so drapieren.
11 und 14 währen definitiv auch noch Lieblinge bei mir gewesen. Aber leider hat man ja nur drei Stimmen.