Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Mai
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

01. – 31.05.
Muttertag

01. – 31.05.
(Südhalbkugel)
Pilz-Saison

16. – 25.05.
(Südhalbkugel)
Herbstblätter-Saison

18. – 27.05.
Käserollen

18. – 31.05.
Internationaler Museumstag

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[S]Jemanden der Designen kann bzw ein Design hat. [B] Verschiedenes

Hallo :)

Ich suche ein paar Designs - bzw jemanden der Bilder von Kleidungsstücken zu Profi Designs machen kann. Ich bin dafür einfach nicht Talentiert genug :naja:

Bieten könnte ich dafür

-Ein Dankeschön :lachend:

-Amiibo besuche bei
-Tom Nook
-Melinda
-Moritz

-Fragt nach

-Sternis :)

Kommentare

  • Ich suche folgende Designs

    -Ein Hemd mit Weste (möglichst edel)
    -Anzug mit Weste und Hemd - auch möglichst Edel (vorzugsweise mit einer Uhr oder ähnlichem aus der Tasche hängend)

    -Weiterw Kleidungsstücke die schwer zu beschreiben sind XD

  • Einen Anzug kann niemand erstellen weil es kein Profi-Design dafür gibt. Es gibt nur Oberteile und Kleider. Ich vermisse das auch, glaube mir.

  • Ja soll ja so oberteil mäßig sein :lachend:

    Aber halt so das es mit langen Ärmeln gut aus sieht - meins sieht aus wie ein Regen Mantel mit komischen Streifen :nmh:

    Angel
  • bearbeitet, Juli 2019

    Ich such momentan auch nach schicken Oberteilen für meine Bewohner und hab in einem andren Forum den Tip bekommen QRs von anderen mit dem Converter von thulinma zu 'meinen' QRs zu machen.
    https://www.thulinma.com/acnl/
    Hab aber noch nicht genau herausgefunden wie es geht, mit einzelnen Designs krieg ich es schon hin, aber die Profidesigns haben ja 4 Muster. Aber vielleicht bist du schlauer als ich und der Tip nützt dir was. x3

    Hab momentan nur eine Weste gebastelt, die in etwa aussieht wie das was man von Kofi bekommt, für die Arbeit im Café. Aber... sie ist nicht sooo hübsch, dass ich sie weiterempfehlen würde. :ugly:

    RiverSong1306
  • @RiverSong1306 ich könnte es probieren :) Hast du evtl ein Beispielbild?

Dieses Thema wurde geschlossen.