Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Hallo
Ich suche ein paar Designs - bzw jemanden der Bilder von Kleidungsstücken zu Profi Designs machen kann. Ich bin dafür einfach nicht Talentiert genug
Bieten könnte ich dafür
-Ein Dankeschön
-Amiibo besuche bei
-Tom Nook
-Melinda
-Moritz
-Fragt nach
-Sternis
Kommentare
Ich suche folgende Designs
-Ein Hemd mit Weste (möglichst edel)
-Anzug mit Weste und Hemd - auch möglichst Edel (vorzugsweise mit einer Uhr oder ähnlichem aus der Tasche hängend)
-Weiterw Kleidungsstücke die schwer zu beschreiben sind
Einen Anzug kann niemand erstellen weil es kein Profi-Design dafür gibt. Es gibt nur Oberteile und Kleider. Ich vermisse das auch, glaube mir.
Ja soll ja so oberteil mäßig sein
Aber halt so das es mit langen Ärmeln gut aus sieht - meins sieht aus wie ein Regen Mantel mit komischen Streifen
Ich such momentan auch nach schicken Oberteilen für meine Bewohner und hab in einem andren Forum den Tip bekommen QRs von anderen mit dem Converter von thulinma zu 'meinen' QRs zu machen.
https://www.thulinma.com/acnl/
Hab aber noch nicht genau herausgefunden wie es geht, mit einzelnen Designs krieg ich es schon hin, aber die Profidesigns haben ja 4 Muster. Aber vielleicht bist du schlauer als ich und der Tip nützt dir was. x3
Hab momentan nur eine Weste gebastelt, die in etwa aussieht wie das was man von Kofi bekommt, für die Arbeit im Café. Aber... sie ist nicht sooo hübsch, dass ich sie weiterempfehlen würde.
@RiverSong1306 ich könnte es probieren Hast du evtl ein Beispielbild?