Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[S] Pfirsiche gegen [B] alles was ich hab (nicht viel) :/

Heyy Leute :) ich hab gerade meine Stadt zurückgesetzt weil ich irgendwie ein Neuanfang brauchte ich habe als Stadtfrucht Apfel ich kann also mit euch tauschen Pfirsiche gegen Äpfel und orangen(die hab ich von Melinda bekommen) (habt halt jetzt nicht viel womit ich tauschen könnte) :/

Kommentare

  • @elly-chan

    Ich kann dir einen ganzen Korb Pfirsiche geben. Hab genug von denen. :froh:

    Direkt was wollen will ich nichts, es würde mir schon reichen, wenn ich meine angesammelten 1A Kirschen bei dir verkaufen könnte. Da ich die irgendwie etwas zu viel angesammelt habe bei meinem Danny und die jetzt mal los werden will und da du ja eine andere Stadtfrucht hast, bringen die bei einer anderen Stadt einfach mehr ein. :lachend:

    Könnte dir auch noch andere Früchte mit bringen, solltest du noch andere Suchen.

  • Nur falls du brauchst, ich könnte dir auch noch einpaar Pfirsiche geben :)
    1A-Früchte kann ich dir alle so viel du willst geben falls du die gebrauchen könntest.

Dieses Thema wurde geschlossen.