Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Ich kann nicht träumen/schlummern

bearbeitet, August 2019 in New Leaf

Hey :)
Ich habe jetzt in meiner Stadt ein Schlummerhaus,
ich wollte es gerade mal ausprobieren da ich gute Erfahrungen in meiner letzten Stadt damit gemacht habe.
Egal welche Schlummeranschrift ich eingebe, Serenada sagt sie sei nicht vorhanden.
Ja ich bin mit dem Internet verbunden, kann mir jemand weiterhelfen? :/

Kommentare

  • Hast du vielleicht alte Anschriften eingegeben? Seit dem Welcome Amiibo Update hat jede Stadt eine neue Adresse bekommen. Die alten und neuen kann man ganz unterscheiden, da die neuen Zahlen und Buchstaben besitzen während die alten nur Zahlen hatten. Also hast du vielleicht Anschriften eingegeben, die nur Zahlen hatten?

    Theanina-nachbaurAngelfelinaliceZZardAlex_Neskakao_64
  • bearbeitet, Juli 2019

    ich habe leider auch keine bessere Idee, finde die von Minz aber sehr gut!

    Liannina-nachbaur
  • Danke!
    Das hat das Problem gelöst :)

    LianThea

Hinterlasse einen Kommentar