Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Zwei Einzüge in zwei Tagen?

bearbeitet, Juli 2019 in New Leaf

Vor ein paar Tagen ist mein achter Nachbar eingezogen, aber auf dem Weg zu ihrem neuen Haus entdeckte ich unerwartet die Bauplatzabsteckung für das Haus meines neunten Nachbars! :O

Ist das normal?? Ein Nachbar packt seine Kartons noch aus und der nächste hat bereits seinen Platz reserviert?? :?

Der neunte Nachbar ist zum Glück an einem guten Ort, ich hatte nicht mit einem weiteren Einzug gerechnet und den Tag direkt mit meiner normalen Spielfigur gestartet.

Ich verwende übrigens keine cheats, hacks, noch nicht einmal glitches und Zeitreisen hatte ich auf diesem DS und diesem Spielstand auch noch nicht gemacht...

Mir ist das noch nie zuvor passiert, hat einer von euch schon so eine Erfahrung gemacht? :o

Angel

Kommentare

  • Ja, mir ist es auch einmal so ergangen, ich hatte aber gedacht, dass es vielleicht einfach ein Bug ist...

  • Das ist normal. Passiert ja auch, wenn man die per Amiibokarte einziehen lässt.

    Neskakao_64

Hinterlasse einen Kommentar