Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Die neuen Rollen und Berufe alter Charaktere

Im Laufe der Ainmal Crossingreihe haben sich die Aufgabenbereiche einzelner Charaktere immer eicht verändert, Harry und Wuff etwa waren als Torwächter in Let's Got to the City tätig, bevor sie in New Leaf das Polizisten-Amt bekleideten. Was vermutet ihr denn, welche Charaktere in New Horizons wiederkehren und welche Rolle sie dann vielleicht haben?
Am meisten Spekulationen sollte es zu Resetti geben, immerhin wurde bestätigt, dass er auftauchen wird, jedoch wurde zugelich angekündigt dass er seinem alten Beruf aufgrund der Automatikspeicherung nicht mehr nachgehen kann bzw. muss.
Ideen, Spekulationen oder gar Wunschvorstellungen zu allen möglichen Charakteren sind aber ebenso gern gesehen.

ZimtsternFinn

Kommentare

  • Ich hoffe Harvey ist wieder da - bzw sein Campingplatz da es echt blöd wäre wenn man die Amiibos nicht mehr nutzen könnte.
    Irgendwie fänd ich es Cool wenn Resetti einen entspannten Job bekommt - so gesehen als Auszeit :)

    El_iguanoFinn
  • Mit groß vielen Ideen kann ich nicht reißen da ich total Unkreativ bin. :nmh:

    Aber dafür hab ich mehr als genug (denke ich) Wunschvorstellungen. Jedenfalls, ich liebe ja Eugen & Eufemia, die beiden waren schon in Wild World meine Lieblings Stadt Bewohner. Ich würde mir so sehr wünsch das diese beiden wider mit dabei sind aber welche Rollen?

    Nun, ich hoffe ja das es auch in NH eine möglichkeit geben wird, ein Museum zu bauen aber so ganz dran glauben kann ich irgendwie nicht. Es wäre aber auch schön wenn die beiden einzeln etwas für sich hätte wie zum Beispiel Eufemia eine Sternwarte (?) wo man wie in Wild World den Sternen Himmel beobachten und vielleicht auch wider selbst eigene Sternbilder erstellen könnte und sie vielleicht sogar einen was zu all den Sternen usw. erzählen könnte? Das wäre wirklich schon. Und bei Eugen? Ein kleines Museum für Ihn alleine vielleicht? Aber, es kommt ja auch darauf an was für einen zweck und Nutzen all die Insekten, Fische usw. haben werden. Vielleicht dienen sie in NH auch einfach nur dazu das man sie fängt (so dann wider in speziellen Fangüchern im Menü hat?) und um sie vielleicht zum Geld verdienen zu nutzen? :grübel: Wer weiß, aber es wäre doch auch cool wenn Eugen zum Beispiel ein reiner Paläontologe werden würde der sich nur auf Fossilien spezialisiert so das diese einen eigen Fokussierten Bereich für sich kommen? Er hat sie ja immer so geliebt.

    Aber man weiß ja glaube ich noch nicht mal (oder doch?) ob es Fossilien gibt/geben wird. Nun aber ich würde es richtig schön finden und auch wenn ich nicht wirklich viel Hoffnung darauf habe das es so kommen oder so ähnlich kommen wird, kann man ja zumindest in seine eigene Wunsch Welt Leben. :lachend:

    Was all die anderen angeht.. schwierig ich meine braucht man wirklich noch eine Gärtnerei in in NH? Irgendwie schwer vorstellbar nachdem was man so gesehen hat aber man weiß nie. Ich könnte mir aber auch vorstellen das wenn Gerd mit dabei ist er einen vielleicht einfach nur Dünger verkauft und vielleicht extra Artikel die man für das eine oder andere zum Herstellen bräuchte im Sinne von wenn man zum Beispiel Kränze herstellt oder wenn man vielleicht Möbel verschönern kann das man diesbezüglich ihn einfach mit braucht? Keine Ahnung klingt aber glaube ich alles nicht so Logisch. XD Oder er verkauft einen seltene spezielle Zucht Blumen Samen? Oder ganz bestimmte Seltene Bäume die es so nicht gibt und die man wirklich erst nur bei ihm kaufen kann und die wir auch so noch nicht hatten? :herz: Wäre doch super oder? Und Gerd hätte auch was zu tun.

    Schubert? Auch hier irgendwie schwierig das ganze. Vielleicht schließen er, Sina, Tina und Samthea zusammen und es gibt einen Coolen Allround Laden mit Kleider, Accessoire, Hüten und Schuhe zusammen. Dann wären alle vier da aber man hätte halt nur einen, etwas größeren, Laden. Würde ich irgendwie schön finden.

    Peggy, Pelly und Peter uff schwer, aber irgendwie muss man sich ja Post schreiben können bzw. irgendwie muss die ja verteilt werden oder man muss das alles selber machen und braucht die drei nicht mehr. :lachend:

    Spaß beiseite keine Ahnung, vielleicht einfach auch hier wider ein kleines aber feines Postamt wo sich die zwei Mädel abwechseln? Allerdings da man ja am Anfang auch nichts hat, muss die Post (ich denke doch das es so etwas wider geben wird, wäre seltsam wenn nicht) ja zunächst anderweitig verteilt werden keine Ahnung also vielleicht doch erst mal selber alles ausliefern und man kann dann selbst Entscheiden ob man sich den Luxus eines Postamtes geben will oder nicht? :grübel:

    Smeralda kann man getrost weg lassen, dieses Glückzeug nervt in NL extrem wie ich finde, also weg mit Ihr. :ugly:
    Oder man kann sie gelegentlich vielleicht immer wider einmal die Woche oder so in der Stadt haben wo sie einem die Zukunft und Glück voraus sagt? Kommt aber auch drauf an wie stark das noch eine Rolle spielt vielleicht bekommt sie auch was ganz anderes zu Tun, keine Ahnung, sie ist mir eigentlich total egal um mal gemein zu sein. XD

    Zu Melinda? Keine Ahnung da kann ich mir aktuell so gar nichts drunter vorstellen ich wünsch mir lediglich nur das sie mit dabei ist, das Freischalten von Ihr nicht ewig Aufwendig sein wird und sie dann auch für längere Zeit oder für immer da bleiben wird. ♥ Ich mag sie einfach sehr gerne, egal wie Schnippisch unlogisch sie immer bei den Stadt Verschönerungen und deren Platzierungen ist.

    Und was Resetti angeht... so lange er mir nicht auf die Nerven geht und man ihm aus dem weg gehen kann ist er mir eigentlich egal. Aber irgendwie kann ich mir diesen kaum als etwas brauchbares in Sachen Beruf Vorstellen weiß nicht, da hab ich wirklich Null Ahnung was er machen könnte. :grübel:

    El_iguano
  • Ich denke, dass sich Resetti beim Wegebau nützlich machen wird, mit seiner Spitzhacke ist er ja wohl der richtige dafür! Und ansonsten hoffe ich, dass man sich eine Einkaufsmeile oder ein Kaufhaus mit den einzelnen Sparten einfach wieder aufbauen kann, mir würde ohne sicher einiges abgehen. Wenn man sich alles selber machen muss wäre das wie in Pocket Camp und dann eher uninteressant für mich (ich finde PC leider nicht so toll). -und hoffentlich kann man dann auch wieder schlummern!

    SweetCocoEl_iguanoIslalala
  • Harry und Wuff waren in der Gamecube-Version schon Polizisten.

    Für Resetti wünsche ich mir etwas ruhiges. Der Arme hatte genug Stress!

    El_iguanoNeskakao_64
  • Thema Spitzhacke: Vielleicht schaltet Resetti nach Erfüllung der Vorgaben neue Inselabschnitte frei, oder bestimmte Gebäude? Da kann er dann nach Herzenslust über die Arbeit schimpfen.

    RiverSong1306El_iguanoTheaIslalala
  • Ich hoffe Grazia wird mit genommen~. Hab sie gestern endlich freigeschaltet und ich find ihre Möbel so schön x3.
    Und Gerd ist sooo~ süß, würde mir wünschen dass auch er einen Platz findet >//<.

    El_iguano
  • Ich kann mir vorstellen, dass Karlotta wieder eine tragende Rolle spielt. Freuen würde ich mich sehr über Johannes, würde ja zu dem vielen Wasser um die Inseln herum passen. :froh:

    El_iguanoJoshiSnowFox
  • Die Rückher von Divauha und Equosos aus Lets go to the City wäre nice

    El_iguano
  • Ich hab so überlegt was für neue Charaktere kommen könnten aber auch was alte tun könnten.

    Und naja

    In bisher allen teilen bezahlt man beim Gyodien und am nächsten Tag ist plötzlich das Gebäude da.

    Da wäre ein guter Job für Resetti.

    Er ist Bauleiter - für große Gebäude wie zum Beispiel die Schneiderei

    Sobald etwas abbezahlt ist kommt er - nörgelt über die viele Arbeit, stellt einen anderen Zaun und vielleicht ein ^Zelt^ hin...

    Am nächsten Tag ist er dann vor der Tür - berichtet von der vielen Arbeit und der Fertigstellung und die vielen Jobs die dadurch möglich sind und so...

    ZimtsternEl_iguano
  • Eigentlich ist er ja Tiefbauspezialist. Obwohl - das hätte was. Er bastelt das Ganz im Untergrund zusammen, und wenn es fertig ist, kommt es mit einem Schlag ins Freie. Passt wenigstens zu den oft seltsamen Darstellungen, wenn etwas hingestellt wird wie aus dem nichts.

    RiverSong1306El_iguano
  • Die Gyroiden wurden ja teilweise sehr verschieden eingesetzt.
    Auf der Onlineinsel haben sie ja die Ausrüstung verteilt, in Let'sGototheCity hatte ein Gyroid sogar ein eignes Auktionshaus.
    Generell haben die Gyroiden bisher (soweit ich weiß, korrigiert mich gern wenn ich mich irre) eine Aufgabe gehabt die mit dem Transfer oder aufbewahren von Items (einschließlich Geld) zu tun haben.
    Ich bin gespannt, ob dem Gyroiden wieder eine ganz neue und einzigartige Aufgabe wie das eben erwähnte Auktionshaus zu teil wird.

Hinterlasse einen Kommentar