Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Meinungen über meine Japanische angelehnte Stadt

Ich habe die letzten Wochen an einer Stadt mit Japanischen Einflüssen gearbeitet! Ich wärde gerne wissen, was ihr von ihr haltet. Bitte lasst es mich wissen, damit ich neue Ideen bekomme.

Liebe Grüße und viel Spaß

楽しんでください!

Finn

Kommentare

  • Ach Mist da habe ich doch glatt meine Schlummeradresse vergessen.

    Schlummeranschrift: 7F00-00ED-6EDF

    Thea
  • also ich muss sagen ich finde deine stadt echt schön! besonderes die boden designs gefallen mir. ich kann nur beide Daumen hoch geben. auch die blumen passen sehr gut zu deiner stadt. ich finde alles mehr als perfekt. respekt an dich :)

    blackwolve37
  • Die Stadt hat mir wirklich gut gefallen und ich finde auch, dass du die östliche Mentalität ganz gut eingefangen hast. Zu bemängeln habe ich eigentlich nur, dass der Weg vom Festplatz hinunter zum kleineren Teil der Stadt noch nicht ausgebaut ist und die Laubbäume hier auch dicht an dicht in einer Allee stehen und man den Weg mit der Karte suchen muss.
    Besonders gut gefallen hat mir der Bereich beim Springbrunnen mit dem toll gelegten Plattendesign auf Lücke! Man merkt, dass viel Herzblut und Mühe in deiner Stadt steckt - weiter so!

    blackwolve37
  • Das japanische Restaurant mit der angeschlossenen superfrischen Küche ist eine grandiose Idee. Was das Bodendesign angeht - wenn du Bilder von meiner eigenen Blumenstadt siehst, weißt du dass für mich weniger mehr ist. Aber das ist eine persönliche Einstellung die wenig mit der anderer zu tun hat. Und an manchen Stellen wäre ich am liebsten zum Bahnhof gelaufen und hätte Blumen von zuhause mitgebracht um sie einzupflanzen. Wo hast du eigentlich diese Unmenge Nelken her?

    Einen Kritikpunkt habe ich: Ganz im Süden, südöstlich der schrägen Brücke, hast du Haus und Bambus so knapp in die Flussbiegung gequetscht, dass man kaum noch durch kommt. Etwas mehr Bewegungsfreiheit würde nicht schaden.

    blackwolve37
  • Hallöchen Leute,

    Ich habe vor drei Monaten schoneinmal meine Schlummeradresse hier hochgeladen. Jetzt habe ich das ein oder andere umgesetzt und die Stadt noch weiter verschönert. Mein Dorf hat eine fernöstliche Atmosphäre, Kirschblüten, Onsen und anderes erwartet euch! Kommt vorbei und lasst mir den einen oder anderen Verbesserungsvorschlag da wenn ihr wollt :)

    Schlummeradresse: 7F00-00ED-6EDF

    Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar