Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Fehlercode 001-0502

bearbeitet, Juli 2019 in New Leaf

Hab seit kurzem den Fehlercode 001 -0502

Es kann keine Verbindung zum Server hergestellt werden. bitte versuche es später erneut.

Kann nicht mehr zur Törtel Club Insel. :(

Kommentare

  • Ich habe testweise die internationale Törtelinsel besucht und konnte dort fischen und Insekten fangen. Kann es sein dass sich dein Router quer stellt? Die Ports 442-445 und 28000-29500 sollten frei gegeben sein.

    Wenn es nicht das ist, habe ich keine vernünftige Idee.

    NMHThea
  • Mittlerweile geht wieder alles. :D

    Keine Ahnung was da los war. :D

    Thea
  • Ich hab ein ähnliches aber etwas seltsameres Problem mit dem Internet mal wider aber da ich nicht extra dafür noch ein Thema eröffnen wollte dachte ich, ich nutze mal Klaras Thread.


    Und zwar, es ist schon eine ganze Weile (mehrere Monate/auf Mitte zu des Jahres um den Zeitraum glaube ich) her das auf einmal mein Internet Angefangen hat die ein oder andere Seite nicht mehr Anzuzeigen. Mir wurde immer nur eine Fehlercode Meldung->

    Fehlercode: 032-1035

    angezeigt aber da ich es nur auf ein zwei Seiten hatte, alles andere Problemlos ging hab ich mir gesagt, was soll's bis dann eben auf einmal gar nichts mehr ging was ja gar nicht so lange her ist. Über eine Woche fast konnte ich kein Internet mehr über meinen 2DS nutzen ohne jeglichen Grund bis ich es dann einfach - keine Ahnung wie - irgendwie wider nach dem Hunderten Mal doch hin bekommen hab... Was alles keinen Sinn ergeben hat aber egal.

    Mein Problem ist jetzt aber wider das gleiche...

    Fast alle Seiten die ich ab und an mal auf den DS nutze gehen einwandfrei nur diese eine nicht. Da wird mir immer wider diese Fehlercode Meldung angezeigt aber an der Seite kann es ja eig nicht liegen da ich ja sonst auch nie Probleme damit hatte und irgendwie ergibt das einfach keinen Sinn für mich. Auch alleine das, es nur diese eine Seite ist.

    Weiß da jemand Rat? Bitte.

    Befürchte auch irgendwie das vielleicht mal auf einmal nichts mehr gehen wird vielleicht hat der N2DSxl auch einfach mittlerweile irgendein Problem... keine Ahnung.

  • @Zimtstern Probiers doch mal mit dem Kundenservice von Nintendo. Die sind da sehr nett und hilfsbereit. :)

    Hab sonst nur das hier dazu gefunden: "Falls das Problem weiterhin besteht, treten Sie bitte mit uns in Kontakt. Die folgenden Informationen könnten bei der Problemlösung behilflich sein: Name Ihres Internetanbieters. Modell und Marke Ihres Netzwerkgerätes (Access Point, Router, etc.). Seriennummer Ihres Systems der Nintendo 3DS-Familie. Je nachdem, welches System Sie besitzen, befindet sich diese Nummer entweder auf der Rückseite des Systems, unter dem Akku, auf einem Aufkleber in der Nähe des Akkus oder unter einer der Zierblenden."

    Manche Fehler kann man als Nutzer auch gar nicht beheben. Am besten gleich zu den Profis, die wissen sicher, was man machen kann. Viel Erfolg und lass dich nicht ärgern. Bist doch als Kunde König. <3

    Zimtstern
  • @Angel Danke erst mal für die liebe Antwort an sich. :froh:

    Ich werde mal versuchen irgendwie Nintendo zu Kontaktieren wobei man auf der Kundenservice Seite so erst mal keine Kontaktnummer oder E-Mail angezeigt bekommt nur eben Seiten wo man selbst nach dem Problem suchen muss. Ich schau mich da mal sehr genau um vielleicht werde ich fündig ansonsten versuche ich irgendwie mal Nintendo zu Kontaktieren und nach der E-Mail Adresse oder einer Nr. zu suchen.

    Danke dir aber auf jedenfall. ♥

  • Die Kontaktdaten sind hier zu finden, wenn du auf 'Reperatur' klickst. :)
    https://www.nintendo.de/Hilfe/Kontakt/Reparaturen/Reparaturen-1106617.html

    Telefon: 069-66105 900

    Montags - Freitags von 10:00 - 19:00 Uhr

    Samstags von 10:00 - 15:00 Uhr

    Nichts zu danken, die Website ist ein wenig verwirrend aufgebaut. Aber du bist ja nicht allein. :)

    Zimtstern
  • @Angel

    Vielen, vielen, vielen Dank dir. Hab mir das gleich mal Notiert. ♥
    Das ist wohl wahr, wenn man nämlich zB. auf 3DS Konsolen und co klickt bekommt man nur diverse Anweisungen und eben Vorschläge etc. aber ich will ja Nintendo direkt Kontaktieren. Daher auch noch mal für den direkt Link ein Danke. :herz:

Hinterlasse einen Kommentar