Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Bewertungen für meine Stadt

Mich würde mal interessieren wie andere Leute meine Stadt finden
Schlummercode:6B00-00C8-60B6

Kommentare

  • Hey! :froh:
    Ich bin mal ein bisschen schlummern gegangen und habe einige Eindrücke sammeln können.
    Erstmal die Sachen die mir gut gefallen haben:

    Die "Allee" gefällt mir wirklich gut, trotz den immer gleichbleibenden Farben des Weges blüht dieser Ort vor Farben. Die Bäume und Blumen lassen alles natütlich wirken.

    Dieser Platz hat es mir total angetan. Ein kleiner Rückzugsort zum Entspannen, mit Blumen und Bank. Sicher ist es toll, wenn man dort seinen Kaffee trinkt...

    Diesen Ort habe zeige ich auch, wegen der Harmonie der Farben. Es sind warme und die passenden Früchte geben dem Ganzen eine beruhigende Note.

    Patricks Haus- klein, aber fein. Ein bisschen dunkel vielleicht, aber trotz des fehlenden Lichtes hat es so etwas... heimeliges. Vielleicht, weil das Haus alles hat, was man zum Leben braucht und protzig ist es auch nicht.

    Die Blumen passen irgendwie total zum Picknickplatz- und die Büsche "trennen" das Ganze von der Außenwelt ab, sodass man in Ruhe den Ausblick (Mit Essen!) genießen kann.

    Ich liebe Blumen. Du anscheinend auch, sonst hättest du nicht so viele. Die Kombi aus Unschulds- und Liebesrosen ist wunderschön und dieser Platz verdeutlicht das sehr gut.

    Nun zu deinen Problemzonen. Vorerst: Ich äußere hier nur meine Meinung und gebe Tipps zur Verbesserung. Nichts soll beleidigend gemeint sein.
    Okay, los geht´s:

    Dieser Teil ist so schön mit Bäumen umrandet- wieso steht dort nichts? Es könnte ganz leicht ein kleiner Garten für das Haus vorne dran werden. Der Einwohner würde sich sicher auch freuen!

    Dieser Brunnen sieht irgendwie aus, wie dort "hingeklatscht". Aber nur, weil er so streng mit Designs umgeben ist. Es ist genug Platz, lass die Designs weg und schmücke den Brunnen mit Blumen, so sieht das alles nicht so streng aus.

    Dieser Platz vor dem Rathaus hat mich ein wenig verwirrt. Er ist so leer, aber es sieht aus, als hätte er die perfekte Größe für eine Stadtverschönerung. Wieso nicht? Ein Brunnen würde sich dort sehr gut machen.

    An diesem Ort fehlen eigentlich nur die Blumen um den Brunnen- sonst kann sich das sehen lassen! Es sieht halt ein bisschen komisch aus, wenn um den Brunnen rum nichts ist. Aber sonst: Ein wirklich schöner Platz!

    Das Haus sieht ein wenig chaotisch aus, findest du nicht? Ich war total verwirrt, als ich das gesehen habe. Ordne das ganze doch ein bisschen. Die Möbel, die Nico hat, sind wirklich toll, aber sie kommen in dem Haus kaum zur Geltung. Wenn es ein wenig geordneter wäre, sähe nicht mehr so aus, wie "schnell mal ins Haus gestellt. ^^

    Gesamteindruck:
    Es ist eine wirklich schöne Stadt, vorallem wegen den ganzen Blumen und Früchten. Ich hatte nur ein wenig den Eindruck, dass du die Stadtverschönerungen einfach in die Stadt gesetzt hast, mit dem Motto "Hauptsache, sie stehen in der Stadt". Du müsstest die ganzen Sachen ein bisschem mehr präsentieren, sodass aus dem "Toll, ein Brunnen." ein "WOW, SCHAU SICH EINER DIESEN BRUNNEN AN!" wird :lachen::ugly: . Die Stadt an sich ist sehr geordnet und durch den Weg konnte ich auch alles super erreichen und finden. Die vielen Obstbäume sind gut platziert und es ist fast zu schade, dass man sie schütteln muss. Dann wären die tollen Früchte weg, die das Gesamtbild der Stadt erst schön und "frisch" machen. Man sieht an dem Baum, dass du schon lange spielst und man merkt es auch, wenn man sich die Stadt ansieht.

    Ich würde dort gerne noch einmal schlummern wollen! :abschluss:

    SweetCoconico2901ZimtsternKikii_haukakakaNMH

Hinterlasse einen Kommentar