Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Glitchen

bearbeitet, Juli 2019 in New Leaf

Kann jemand in den glitch artikel folgendes schreiben?

"Das Glitchen geht nur noch, wenn man ein Loch am Zielort buddelt. Wenn man dann langsam mit dem Kescher schleicht spinnt das Bild und man kommt zum Ziel."

Ich hab mit meiner Schwester Verstecken gespielt und es ging, auch alleine geht es noch 10.07.2019

Also es geht auch mit Update nur braucht man ein Loch, Kescher und eine Ecke in der man sich einsperren kann.

Beweis:

ZimtsternRiverSong1306Mireille_Castano

Kommentare

  • Ich hätte deswegen auch eine Frage an euch, in einigen gehackten Traumstädten geht dieser Glitch zum Teil an manchen Stellen auch ohne ein Loch zu graben, liegt es in meinem Fall (Traum im Schlummerdorf Heaven) daran dass die Stadt gehackt ist (Bilder und Schlummercode findet ihr beim Kommentarthread zum Wiki-Artikel zum Glitchen)?

  • @ShiningStardust Es ist ein Wiki, jeder kann etwas hinzufügen, du auch :D
    Aber deine Beschreibung ist etwas zu ungenau. Was meinst du mit: "Das Bild spinnt"?

    @Mireille_Castano Die Vermutung liegt nahe, ja.

    Mireille_Castano
  • bearbeitet, Juli 2019

    NMH ah okay danke, am Handy können Artikel nicht bearbeitet werden, oder. Ich werde mich auf jeden Fall genauer Ausdrücken. Mit 'Bild spinnt' meine ich, dass der Schatten und Bewohner sich stockend nach vor Bewegen und der Hintergrund etwas verzerrt. (Bei mir in dem Fall Zaun scheint etwas Größer) <3

Hinterlasse einen Kommentar