Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[S] Bestimmte Möbel vom Wohnmobilplatz

Hey,

Ich suche ein paar Möbel vom Wohnmobilplatz,
Es handel sich dabei um den Traktor und/ oder das Cabrio und den Reifenstapel. Ich möchte eine kleine Werkstatt bauen, aber leider habe ich bisher kein Glück gehabt... und langsam lässt auch meine Geduld nach.😅
Es wäre cool, wenn sich ein freundlicher Spieler finden könnte, der diese Items hat oder bei dem ich sie auf dem Wohnmobilplatz kaufen könnte.
Lg Furiosa

Kommentare

  • Den Reifenstapel gibt es ab und zu bei Harvey, aber die anderen beiden Teile kann man nur von ganz bestimmten Wohnmobilen bekommen, nämlich dem Frosch Paul (Nummer 40) und dem Bär Ike (Nummer 49)

    Leider habe ich die beiden nicht, du wirst herum fragen müssen.

    brille
  • Ich hätte den Frosch Paul als Karte.

    Geht die Karte, wie die Bewohner Karten?

  • @ Klara
    Ich vermute schon... Ich hab aber auch nur die normalen Bewohnerkarten 😅

  • Hab gestern den Traktor geholt. Warte jetzt nur noch bis ich den mit der Post bekomme. Ich schreib dir, wenn ich den habe.

  • Danke schön

Dieses Thema wurde geschlossen.