Huhu!
Sieht aus, als hättest du hier schon ein bisschen gelesen, aber noch keinen Account.
Wenn du dich registrierst, kannst du nicht nur im Forum oder im Wiki teilnehmen – wir merken uns auch, was du schon gelesen hast und benachrichtigen dich, wenn es etwas Neues gibt.
Heya!
Ich habe mittlerweile die meisten Möbel bekommen, mir fehlt nur noch die Royalvitrine!
Sternis
FrĂĽchte: Apfel, 1A-Apfel, Pfirsich, Kokosnus, Kirsche, Birne, Durianfrucht, Litschi, Zitrone, Orange + jede Menge Bambus-Sprossen
Kleider: Adrett-Kleid, Ballett-Trägerkleid, Braut-Trägerkleid, En-Vogue-Kleid, Flanellkleid, Frühlings-Kimono, Hanbok-Kleid, Hasenkleid, Himmelskleid, Katzen-Trägerkleid, Pastellkleid, Pharao-Robe, Rüschenkleid, Schnürkleid, Schulkleid, Schwesternkittel
(fast) Vollständige Royalserie: Bett, Kommode, Lampe, Schrank, Sofa, Spiegel, Standuhr, Stuhl, Tisch, Wandlampe (keine Vitrine!)
Forschungs-Möbel + Raum-Möbel: Forschungskonsole, Steuerkonsole, Kontrollkonsole, Raumanzug, Raumsonde, Raumstation, Wandmonitor
Falls sich jemand findet, können wir uns in den nächsten Tagen treffen und die Gegenstände tauschen.
Kommentare
Ich habe alle Rokoko - Möbel
Hi!
Ich könnte dir eine Royal Vitrine geben.
Und nehmen wĂĽrde ich, dafĂĽr gerne, ein paar 1a Ă„pfel.