Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Wieso ich in Wahrheit Bürgermeister wurde

bearbeitet, Juli 2019 in New Leaf

Hey Leute...
Ich habe schon lange ein Geheimnis. Heute möchte ich es endlich öffentlich machen und mich nicht mehr verstecken. Hier seht ihr den wahren Grund, wieso ich Bürgermeister wurde:

Spoiler:


Törtel und ich sind ein Paar!

NMHWyvernDeoysFinnKiyoshiZimtsternJenny^-^aliceZZardhirnregenStephanieTheaAlex_AngelSnowFoxSweetCocoPurpleHoodie

Kommentare

  • @Daisy

    Das ist zutiefst Verstörend, ich bin total geschockt und weiß gar nicht was ich dazu sagen soll. :schreck:

    Hm also das wirft ja kein so gutes Licht auf Törtel... ich dachte immer er ist ein lieber braver alter tatriger Kreis der in Ruhestand ist und jetzt? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht. Er ist ein alter tatriger, perverser - wahrscheinlich alles andere - braver Kreis.

    Nun... ich finde solche alten perversen Kerle die sich Junge süße Mädels als Freundin nehmen echt eklig aber, ich wünsch euch trotzdem alles, alles gute. :)

    Übertreibt aber es nicht so mit der Liebe und so, nicht das der alte Törtel einen Herzinfarkt bekommt. Wäre doch sehr traurig und schade. :O ( XD )

    DaisySweetCocoStephanieSnowFox
  • Danke für deine Offenheit @Daisy ich kann mir vorstellen das es schwer war ein solches Geheimnis in die Öffentlichkeit zu tragen! Trotzdem hast du diesen Schritt gewagt, es war die richtige Entscheidung. Ich wünsche euch eine glückliche Zeit zusammen und bleibt bis an euer Lebensende zusammen! :herz:

    SnowFox
  • Das...war sehr überraschend!
    Törtel hat mir nie etwas davon erzählt, dabei sind wir BKFIUEUS (Beste-Kumpels-Für-Immer-Und-Ewig-Und-So)!

    Aber ich wünsche euch alles gute, @Daisy :freude:

    Jetzt wissen wir, wieso wir Törtel fast nie sehen (Außer bei Ausflügen). Bitte geht nicht zu weit, ja?

    Wie lange seid ihr denn schon zusammen? :lachend: Wie habt ihr euch kennengelernt?

    Ich bin ja normalerweise nicht so dieses Mädel, was alles wissen will, aber das würde mich wirklich interessieren! :erklaerung:

    Viel Glück euch beiden :abschluss:

    SweetCocoSnowFox
  • Zählt das eigentlich schon als Fernbeziehung? Du lebst ja in deiner Stadt, Törtel hingegen auf seiner Insel.

    StephanieDaisykirinaSweetCocoAlex_SnowFox
  • Danke, dass ihr es alle so positiv aufnehmt! Da bin ich sehr erleichtert! <3
    Leider werden Beziehungen mit hohem Altersunterschied oftmals nicht akzeptiert. Aber ich bin schon 21, da beträgt die Differenz nur ca. 80 Jahre.

    Wir haben uns tatsächlich auf der Törtelinsel kennengelernt. Ich lag am Strand im Bikini und Törtel hat mich heimlich angegafft. Hach, ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen :)

    @aliceZZard Ja, da hast du recht. Aber das ist schon in Ordnung. Nur muss ich ihn jedesmal besuchen. Denn wenn er zu mir kommen will, dauert das immer eine Ewigkeit.

    PrimroseSweetCocoSnowFoxZimtstern

Hinterlasse einen Kommentar