Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Abendbesuch
Von Lian

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

QR-Codes erstellen!

[S] Früchte (außer Orange und Birne)

bearbeitet, Juni 2019 in Tauschecke

Ich habe mir seit langem mal wieder eine komplett neue Stadt gemacht und da ich jetzt natürlich nur zwei Früchte habe ist das ziehmlich langweilig. Deshalb könnt ihr hier rein Schreiben was für welche Früchte ihr habt und welche ihr abgeben könntet (ich meine wirklich nur die normalen Früchte)
Ich besitze die Orangen und die Birnen... die langweiligsten also ^^'

Kommentare

  • Ich hätte Pfirsich, Kirche, Zitrone und Kokosnuss die ich dir geben könnte ^^. Wenn ich dafür paar Orangen kriegen könnte, wäre das toll :D

    Filiz_riri
  • Ich hätte 1a kirschen & 1a Pirsiche für dich und halt noch die tropischen Früchte, ich könnte dir auch einen 0 Korb geben :)
    Ich würde gerne ein Korb 1a Birnen und 1a Orangen haben :)

    @Rhys, wir könnten uns 3 ja treffen im spiel, dann bekommt jeder was :)

    Filiz_riri
  • Hätte das WE zeit :D

    Filiz_riri
  • Naja ich hätte nur Sonntag zeit oder jetzt :D
    Ich hoffe du auch Rhys :)
    Ich wollte heute mal was unternehmen bei dem sexy Wetter

    Filiz_riri
  • Hätte auch am Sonntag zeit wenn der TE zeit hat~.
    Btw, ka wie das bei ihm ist, aber ich denke er kann dir keine 2 1a Früchte geben, da ja jede Stadt nur eine Sorte 1a Früchte haben kann und der TE sich nicht so anhört als würde er von 2 Städten schreiben, kann mich aber auch irren.

    Von mir gibts übrigens keine 1a Früchte, da mir diese nicht so wichtig sind und ich deshalb kaum welche habe. Und von anderen nützen mir 1a Früchte ja nicht, da sie beim einpflanzen zu normalen Früchten werden.

    Filiz_riri
  • Ich have auch Persimonen, Zitronen, 1a Äpfel (allerdings gerade abgeerntet) und Mangos, falls du sie noch brauchst

    Filiz_riri
  • Also ich hätte jetzt Zeit
    Wer bock und zeit hat einfach mal kurz melden 😊

  • Bei mir gehts nur mit 'Termin'. Kann nicht ständig hier ins Forum schauen. Wenns mal spontan ist, dann per pn, da ich dann ne email bekomme. Aber auch da kann ich nicht versprechen das ich es sofort sehe.

Dieses Thema wurde geschlossen.