Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing Confessions

Hier geht es um Geständnisse rund um Animal Crossing - habt ihr Dinge erlebt, die euch richtig peinlich sind?

Ich zum Beispiel habe damals zu Wild World Zeiten von dem Gerücht mit dem Heiraten Wind bekommen. In dem Gerücht hieß es, dass man einen Nachbarn heiraten kann, wenn man ihn 100 mal anspricht. Ich fing also einen Nachbarn in seinem Haus ab und war ganz enttäuscht, als nach 100 mal ansprechen nichts passierte. Ich wollte dann gar nicht aus diesem Haus raus, weil ich dachte, ich verpasse doch noch etwas, wenn ich länger warte... :D

SweetCocoLunaDaisyZimtsternKikii_SnowFoxFinnLayton07

Kommentare

  • Ich hoffe folgendes zählt auch...

    Also, als ich mein Wild World damals vor Millionen von Jahren bekommen habe, habe ich es gespielt und gespielt und gespielt bis spät in die Nacht wo ich schon im Bett lag. Plötzlich ist mir ein total bescheuerter Gedanken gekommen... wie speicher ich überhaupt? Irgendwie bin ich nicht auf die Glorreiche Idee gekommen mal im Handbuch nach zu schauen (vielleicht stand da auch nichts?) oder mal den Start Knopf zu drücken keine Ahnung jedenfalls erinnere ich mich noch, das ich mich tatsächlich nicht getraut habe das Spiel aus zumachen. Hab es am Strom angeschlossen und die ganze Nacht bis zum Morgen dort dran gelassen damit meine Mutter dann früh beim Müller (dort haben wir es gekauft) anzurufen um deshalb nach zu fragen. :verlegenheit:

    Wenn ich so drüber Nachdenke, ist das echt Mega peinlich. (Vor allem weil ich ja schon 'älter' also nicht mehr Schulzeit alter, war) XD

    Kikii_SnowFoxSweetCocoFinnhirnregenKartoffelbossLayton07Jonah
  • Das einzige was mir einfällt, was mir immer wieder peinlich ist und worüber ich immer wieder weinen und lachen muss.
    Ich bin eine total verpeilte Person und spiele ACNl zu 80% immer nur so nebenher, also nicht so 100% Fokus auf das spiel, sondern immer wenn ich unterwegs bin oder während nem Stream.
    Und leider passiert es mir öfter als ich zugeben möchte, dass ich das Spiel nicht via Start beende und speichere, sondern auf den Aus-Knopf drücke und dann meine Situation erst realisiere wenn dieser Bildschirm kommt wo man nochmal gefragt wird, es aber schon zu spät ist ^^'.

    Passiert mir mittlerweile seltener als früher, aber leider immer noch zu oft XD. Ein Grund waurm ich SO FROH bin, dass man sich aussuchen darf, ob man Resetti will oder nicht ^^''.

    hirnregenZimtsternLayton07