Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Juli
Animal Crossing: New Leaf
16.07. – 15.09. Bräunungssaison
20.07. Insektikus-Turnier

Neuestes Foto

Regen = ♥
Von Zimtstern

QR-Codes erstellen!

Warum es eine Insel ist

Meine Theorie:
Der Meeresspiegel ist durch die Klimaerwärmung in Animal Crossing so hoch angestiegen, dass die restliche Landmasse überflutet wurde. Die Insel in New Horizons ist also nur der zurückgebliebene Hügel der früheren Animal Crossing Welt. Dabei wurde so viel zerstört, dass der Spieler alles von neuem aufbauen muss.
Nintendo möchte mit diesem Spiel auf den Umweltschutz aufmerksam machen, sodass es gar nicht erst so weit kommt.

DeoysSlyWolfiSnowMangaToastZimtsternSweetCocofireSnowFoxStephanieAlex_IslalalaJenny^-^

Kommentare

  • Ich verstehe nicht, ist das hier Sarkasmus? :/

    Es wurde doch im Trailer bekanntgegeben, dass es sich bei der Insel um ein "Nook Island Getaway Package" handelt, also dass sich der Spieler diese "leere" Insel gekauft hat, ich finde diese Spekulation mit dem Meeresspiegel und den Umweltschutz etwas weit dahergeholt :nmh:

    SweetCocofireMinz
  • Vielleicht ist es ja umgekehrt: Er hat diese Insel extra aufschütten lassen. Das gibt es ja mehr und mehr in der Welt (sogar ein Projekt in Dubai, das 'The World' heißt und ungefähr so gut läuft wie der Berliner Flughafen BER). Mit dem Geld das er einnimmt, könnte die Insel dann stetig vergrößert werden - so Nintendo will.

    StephanieSnowFoxDaisyMangaToast

Hinterlasse einen Kommentar