Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

FC-Tausch (Wiimmfi) 2019

Hey hey!
Ich bin durch die Ankündigung auf ACNH so gehyped das ich mir spontan ACLGTTC zugelegt habe.
Leider habe ich erst im nachhinein gemerkt das man ja nicht mehr online spielen kann. Dann habe ich aber herausgefunden das es dank Wiimmfi ja garnicht so schwer ist doch online zu spielen.
Jetzt suche ich noch Leute welche Lust haben mit mir zusammen zu spielen! Meldet euch einfach mit eurem FC und dann können wir uns adden und zocken :lachend:
Vllt finden sich ja ein paar! :lachend:
Meinen FC werde ich noch ergänzen!

Liebe Grüße,
Manu

Kommentare

  • Ich würde mich auch freuen wenn es noch deutsche Spieler gibt. Hier mein FC.

  • bearbeitet, August 2019

    Ich würde ja gerne aber ich hab nur die Wii Mini :traurig: Und wie wir alle wissen hat die kein Internet

  • bearbeitet, August 2019

    funktioniert Wiimfi wirklich :denken:
    Das läuft ja über so server :haha:

  • Hey,
    Was muss ich machen, um wieder online spielen zu können? Würde mich Außerdem sehr freuen, mit jemandem zu spielen. Mein FC ist 0862-5670-2297 Vielleicht könnte man auch einfach mal eine WhatsApp Gruppe machen.

  • Für Wiimmfi ist Homebrew erforderlich und das Spiel muss gepatcht sein. Siehe Wiimmfi Patcher in google.

  • @ Aurich02. Wenn du noch spielst würde ich gerne meinen FC mit dir tauschen.

Hinterlasse einen Kommentar