Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

Das glaube ich dir nicht.
Von MichaelausHagenstedt

QR-Codes erstellen!

Frage zu Designs!

Hey ho liebe Leute. Ich bin neu hier und hab auch gleich ein Problem :D
Alsoo:
Ihr wisst ja sicher wie nervig es ist, dass man nur 10 Plätze für Designs - egal ob eigene oder QR Codes - frei hat. Das find ich ziemlich nervig, denn mein Weg den ich mir mithilfe von scannen diverser QR Codes geholt habe braucht 9 Designplätze :( Und der 10. Platz ist an ein selbstdesigntes Design von mir vergeben. Jetzt habe ich aber leider das Problem, dass ich mir eigentlich neue Kleidung mittels QR Codes beschaffen will. Geht aber nicht da sonst die Wege weg wären. Dasselbe gilt auch bei Designs die ich bei Tina in der Schneiderin lagere. Wenn ich die alten Designs dann "überschreibe", dann sind auch automatisch die Wege weg. :'(

Jetzt meine Frage: Kennt jemand eine Lösung für das Problem? Oder müsst ihr euch auch damit rumschlagen? Ich find das ziemlich mies, da ich meine Wege eigentlich behalten wollte... :(

Noch einen schönen Abend Euch allen :)
Eure Flora <3

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2019

    Ich hatze schon einmal dasselbe Problem, damit musst du dich leider abfinden. Du kannst aber eine zweite Figur nutzen, um mit ihr Wege zu legen.
    Ich hoffe, ich konnte die helfen :froh:
    LG Felin11

    NMH
  • @felin vielen lieben Dank ersteinmal für deine Antwort.
    Oh okay, das wusste ich gar nicht. Da sieht man mal dass man immer noch etwas dazulernen kann :D
    Wenn ich mir jetzt einen 2. Bewohner bzw. eine Bewohnerin erstellen würde und dann den Weg machen würde, könnte ich dann die Figur wieder löschen oder gehen dann die Wege auch verloren?

  • Ich schätze dann gehen sie auch verloren, weil sie dann auch nicht gespeichert werden.

  • Hm das ist schade...
    Ich weiß aber auch leider nicht wie man mit nur 10 Plätzen, darunter 9 für den Weg zurechtkommen kann :?

Hinterlasse einen Kommentar