Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Leaf
12.10. Angelturnier
31.10. Halloween

Neuestes Foto

Gruselfestival
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

New Horizons: Infos zu Melinda, der Charaktererstellung und mehr

bearbeitet, 13. Juni in New Horizons

Es gibt so einige Infos zu New Horizons, die Aya Kyogoku (Game Designerin von Animal Crossing) und Hisashi Nogami (ebenfalls Game Designer) in Interviews erwähnten.

Freie Charaktererstellung

Man wird von Anfang an die Möglichkeit haben, das Gesicht, die Hautfarbe, die Augenfarbe, die Frisur und die Haarfarbe auszuwählen. Dabei ist man auch nicht auf das Geschlecht beschränkt. Sie können außerdem zu jedem Zeitpunkt im Spiel geändert werden.

Quelle: https://www.polygon.com/e3/2019/6/12/18662401/animal-crossing-new-horizons-e3-2019-character-customization-skin-tone-nintendo-switch

Melinda wird vorkommen

Melinda wird ihren Auftritt im Spiel haben, allerdings kommt das ganz auf den Spielfortschritt des Spielers an. So kann ein Spieler sich dazu entscheiden, in dem Zelt leben zu bleiben und das Haus nicht auszubauen - so wird Nook dann aber auch die Veranlassung von neuen Gebäuden und Einrichtungen nicht für nötig halten, da er der Meinung ist, der Spieler möchte ein "outdoorsy, wild life".

Quelle: https://www.ign.com/articles/2019/06/12/is-isabelle-in-animal-crossing-new-horizons-yes-e3-2019

Man startet mit zwei Bewohnern

Es sind zwei zufällige Bewohner in dem "Reif-für-die-Insel-Paket" von Nook enthalten. Bevor die Bewohner sich fest für einen Wohnort entscheiden, kann man als Spieler eingreifen und den Ort frei festlegen.
Außerdem erwähnen sie, dass man eine neue Art von Beziehung mit diesen Bewohnern hat, da sie genau wie du auf die einsame Insel ziehen und sich alles von Grund auf neu aufbauen müssen - nicht wie in New Leaf, als die Bewohner schon da waren. Die Beziehung kann durch selbst gecraftete Geschenke verbessert werden.
Es wird keine neuen Persönlichkeiten geben.

Quelle: https://www.ign.com/articles/2019/06/13/how-tom-nook-uses-his-money-and-14-more-details-about-animal-crossing-new-horizons-e3-2019

Tom Nook hat einen Plan

Die Bewohner, die mit dir gemeinsam auf die Insel ziehen, haben auch Schulden bei Nook. Doch was macht Nook eigentlich mit den ganzen Sternis? Laut Aya Kyogoku ist Tom Nook ein guter Waschbär, der geduldig auf die Sternis wartet. Außerdem steckt er die Sternis wiederum in den Ausbau der Einrichtungen auf der Insel. Die Bewohner zahlen übrigens ihre eigenen Schulden unabhängig davon ab, wie schnell der Spieler seine Schulden abbezahlt.

Quelle: https://www.ign.com/articles/2019/06/13/how-tom-nook-uses-his-money-and-14-more-details-about-animal-crossing-new-horizons-e3-2019

Es wird keine direkte Verbindung zu Pocket Camp geben

Wir können aufatmen: Es wird keine direkte Verbindung zu Pocket Camp geben. Die Spiele seien einfach zu verschieden dafür.

Quelle: https://www.ign.com/articles/2019/06/13/how-tom-nook-uses-his-money-and-14-more-details-about-animal-crossing-new-horizons-e3-2019

Eine Insel pro Konsole

Es wird pro Konsole eine Insel geben. Jeder Spieler, den man anlegt, bekommt also sein eigenes Zelt auf dieser Insel.

Quelle: https://www.ign.com/articles/2019/06/13/how-tom-nook-uses-his-money-and-14-more-details-about-animal-crossing-new-horizons-e3-2019

SweetCocoWyvernKartoffelbossfelin11LunaZimtsternPrimroseLayton07kirinafireAlex_NMHHassoTheDogMangaToastaliceZZard

Kommentare

  • bearbeitet, 14. Juni

    Ich würde mich fragen, wenn man tatsächlich ein "outdoorsy, wild life" führen wollte, ob man das Zelt beim Abbezahlen direkt ausgebaut wird und wenn nein, ob man sich nachher noch umentscheiden kann. :grübel:
    Ich überlege nämlich, ob ich das machen soll, weil mir das andere fast ein bisschen zu ähnlich zu New Leaf ist. Mir würde das Spiel aber auch sonst gefallen.
    Es kann aber auch sein, dass ich was übersehen habe :)

  • Was meinen die mit Es wird pro Konsole eine Insel geben?
    Einfach mehrere Accounts nutzen und du hast mehrere Inseln :nmh:

  • Ich fände es cool, wenn man, falls man sich dazu entscheidet, es beim Zelt zu belassen, die Größe und Form des Zeltes verändern könnte. :froh:

  • Ja, das wäre echt cool :herz:

  • @Alex_ kann natürlich total falsch liegen. Aber glaube das ist nur eine etwas komplizierte weise zu erklären, dass es wie in ACNL bleibt und man pro Spielstand nur eine Welt haben kann.

    HirnregenAlex_
  • Es gibt fast nur zwei Arten von Videospieljournalismus:
    1. Firma hat angekündigt, wir übernehmen kritiklos
    2. Irgendjemandem ist etwas aufgefallen, wir stürzen uns darauf (zB Brutalität oder Nacktheit)

    Beide Male ist die Sensation das Thema, nicht der Inhalt. Warum? Weil es Clicks bringt, und Clicks bringen Werbeeinnahmen.

Hinterlasse einen Kommentar