Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im Oktober
Animal Crossing: New Leaf
12.10. Angelturnier
31.10. Halloween

Neuestes Foto

Gruselfestival
Von Wyvern

QR-Codes erstellen!

Animal Crossing New Horizons - Releasedatum

Nachdem sich jetzt der Schock etwas gelegt hat würde ich gerne ein bisschen über das Releasedatum sprechen.

Der 20.03.2020 ist ein Freitag und ist angesiedelt im Q1/2020.

Kleiner Fragenkatalog:

  • Findet ihr der Freitag ist in Ordnung?
  • Hättet ihr euch mehr Ehrlichkeit von Nintendo gewünscht? (Da es beim Financial Report hieß das alle angekündigten Games auch pünktlich veröffentlicht werden)
  • Gründe für den Aufschub?
  • Angst vor einem weiteren Delay?
  • Kauft ihr euch das Game trotzdem?
  • Werdet ihr euch das Spiel vorbestellen?
  • Was muss Nintendo jetzt tun um das Fandom zusammenzuhalten?
  • Wie groß ist eure Enttäuschung/Verständnis?
ZimtsternMinzluminous_lilypadAlex_

Kommentare

  • bearbeitet, 12. Juni

    Also im Grunde ist mir der Tag ja egal wann es kommt. Der ist bei mir deswegen wichtig damit ich halt weiß, hey an dem Tag erscheint es. Ich hab mich nie großartig mit Erscheinungsdatums von Games Beschäftigt oder gar darauf geachtet und da ich bis gestern noch nicht mal in Betracht gezogen hatte, mir das neue AC zu kaufen, weil ich die Switch nicht mag, weil sie einfach so gut wie keine Spiele hat die mich Interessieren war/ist mir das alles egal.

    Aber hey, ein Freitag. Da sollte man sich auf jedenfall das Game vorbestellen sonst könnte der Ansturm in den Geschäften schwer werden. Was Punkt zwei angeht, für all die Fans die schon seit Ewigkeiten auf das neue Game gewartet haben hätte ich mit definitiv mehr Ehrlichkeit gewünscht. Man hat es doch teils sehr gemerkt das viele Fans von den eher Notdürftige Infos und dem extrem langen Aufschub enttäuscht und traurig waren/sind.

    Zu Punkt drei kann ich nicht viel sagen. Vielleicht haben sie sich einfach bei der Entwicklung übernommen? Es gab Schwierigkeiten? Oder... sie wollen einfach noch viel, viel, viel, viel mehr Details und Möglichkeiten mit einbauen für den Spielen und kommen jetzt einfach nicht hinterher. XD

    Punkt vier. Dazu äußere ich mich nicht direkt. Im großen und ganzen Nein, aber wer weiß schon.

    Ja Leider hab ich mir seit gestern vorgenommen das Spiel zu kaufen. :lachend: Was halt bedeutet, ich muss mir ne Switch ersparen (die ich hasse) weil ich mich wirklich so zart (?) in das Spiel verliebt habe und es zu gerne selbst spielen würde.

    Vorbestellen werde ich es nur, wenn ich es schaffe mir die Switch zu kaufen und je nach Preis...

    Was den dritten Punkt angeht, keine Ahnung. Vielleicht noch mehr Infos hergeben? Mal ne Stellung dazu nehmen, warum es sich verschoben hat, warum sie vorher nicht Ehrlich waren etc.? Ist Das Realistisch? Keine Ahnung.

    Meine Enttäuschung ist bei Null. Da ich ja bis gestern überhaupt keinen Drang verspürte mir den neuen Teil zu kaufen und es mir schlichtweg egal war, wann er kommt. Von daher.


    Ich bin jetzt einfach nur gespannt ob neue Infos etc. zum neuen AC Spiel raus kommen und ich hoffe ich werde sie nicht verpassen da bei mir keine Accounts zu gängigen typischen Seiten ( ala Hass Facebook & Twitter) besteht... aber das wird schon irgendwie. Na ja... und natürlich muss ich versuchen mein Switch vorhaben in die Tat um zu setzten. Oh man... :ugly:

  • Kleiner Fragenkatalog:

    Findet ihr der Freitag ist in Ordnung?
    Yes
    New Leaf kam auch an einem Freitag, und ich fand das recht nice. So hat man direkt ein ganzes Wochenende Zeit um sich einzuspielen

    Gründe für den Aufschub?
    Dass sie noch nicht so weit sind wie Nintendo dachte
    Aber ich hab auch damit gerechnet, ehrlich gesagt. 2019 wäre einfach noch zu kurz, dafür dass wir bis hierhin noch nichts gesehen hatten.

    Angst vor einem weiteren Delay?
    Nicht wirklich. Immerhin steht ein Tag jetzt fest und ich hoffe dass der bleibt. 20.03.2020 klingt cool.

    Kauft ihr euch das Game trotzdem?
    NATÜRLICH. Für AC würde ich meine Seele verkaufen.

    Werdet ihr euch das Spiel vorbestellen?
    Definitiv. Da ich umgezogen bin und nicht weiss wie verlässlich die kleinen belgischen Spielgeschäfte sind, werde ich es online bestellen.
    Wahrscheinlich sogar 2 mal, einmal die limitierte Switch und einmal ne Extra Edi (hehehehe)

    Was muss Nintendo jetzt tun um das Fandom zusammenzuhalten?
    Einfach weiter schön neues von New Horizons zeigen
    Damit die Leute offener dafür werden und von so gedanken wie "das ist nicht New Leaf" wegkommen

    Wie groß ist eure Enttäuschung/Verständnis?
    Weil ich, wie gesagt, nicht mehr mit AC 2019 gerechnet hab, bin ich nicht wirklich enttäuscht
    Klar ist es schade dass wir länger warten müssen, aber ich will nicht mit nem halb fertigen Spiel da sitzen
    (FFXV Trauma danke Square)

    luminous_lilypadHirnregen

Hinterlasse einen Kommentar