Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Museum sollte komplett sein, aber Eugen sagt nichts

Ich habe es endlich geschafft, nach vier Jahren die Vogelspinne/Tarantel zu stiften, was meiner Meinung nach das letzte fehlende Stück im Museum war. Aber Eugen hat immer noch 'stiften' als Option im Gesprächsmenü, obwohl er selbst verkündete dass die Insektensammlung jetzt vollständig sei (und ich schon lange eine Goldangel und eine volle Kunst- und Fossiliensammlung habe). Was habe ich übersehen?

NMHP-Kong

Kommentare

  • Das Einzige,was ich sicher weiß, wenn das Museum voll ist,verkauft Eufemia das Museumsmodell.
    Ich nehme mal an,das es dennoch weiterhin angezeigt wird.

  • Ziemlich sinnlos - aber na gut, dann muss ich damit leben dass ich immer wieder versehentlich 'spenden will' statt Fossilien zu identifizieren.

    Danke für die Antwort

  • Re.

    Nachdem sich Eufemia immer noch sperrt die Meerestapete anzubieten, habe ich die Liste der gespendeten Wassertiere abgeglichen.

    Und tatsächlich fehlen zwei. Irgendwie habe ich die im Fangbuch, aber abzuliefern vergessen. Also auf ein neues...

    JULTUE0904
  • bearbeitet, Juni 2019

    Wahrscheinlich hatten mir Stadtbewohner die Originale abgeluchst, und ich nicht mehr daran gedacht dass sie noch fehlen.

    Beide Fische sind jetzt gefangen, und Eugen erwartet keine Stiftungen mehr. Thread kann geschlossen werden.

    JULTUE0904

Hinterlasse einen Kommentar