Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im März
Animal Crossing: New Horizons
22.02. – 03.03.
Hinamatsuri

25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

01. – 14.03.
Pi-Tag

10. – 17.03.
Kleeblatttag

24. – 31.03.
Häschentag

26.03. – 01.04.
1. April

Neueste Bilder

Bill
Von Jeromeee

Wunderkerzen
Von aliceZZard

summer
Von Lian

QR-Codes erstellen!

Profigärtner Abzeichen-Hilfe!

Huhu,
es ist kaum zu glauben, aber ich habe immer noch nicht das Profigärtner-Abzeichen,obwohl meine Stadt voller Blumen ist. (Sie sind nur durch das Gießen gewachsen oder Bewohner haben welche gepflanzt). Ich weiß, dass ich dadurch dann kein Abzeichen bekomme. Aber ich will es endlich mal haben.... :?:(
Nun zu meiner Frage:
Reicht es wenn ich meine vorhandenen Blumen aufhebe und gleich wieder einpflanze? Oder wie kann ich das Abzeichen sonst bekommen?

Danke schon mal für die Antworten
Eure Dino <3

Kommentare

  • Ich würde behaupten durch das gießen von Blumen, also durch das züchten von selten Blumen oder das kaufen von Bäumen bei Gerd. Genau sicher bin ich mir aber auch nicht. Wenn du Blumen brauchst kannst du auch bei der Insel das Gärtner-Spiel spielen und Blumen mitnehmen. :)

  • Da es ja heisst, dass du Bäumchen und Blumen pflanzen musst, vermute ich stark, dass das nur dann zählt, wenn du Setzlinge und Blumensamen säest.

  • Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich damals das Abzeichen bekommen, indem ich dieselbe Blume immer wieder aufgehoben und eingepflanzt habe. Das ist zwar schon einige Jahre her, deshalb bin ich mir nicht zu 100% sicher. Aber irgendwie habe ich im Kopf, dass ich auf eine eher bescheuerte Art und Weise auf das Abzeichen hingearbeitet habe. :D

    DinoZimtstern
  • Ich habe auch relativ selten Blumensamen gekauft, dafür aber sehr oft sehr viele Blumen umgepflanzt und erinnere mich, dass ich das Abzeichen relativ schnell und ohne große Mühe bekommen hab.

    DinoZimtsternSweetCoco
  • @SlyWolfiSnow das ding ist, dass meine Freundin das abzeichen schon hat und sie hat nie im leben 500 Bäume/Blumen bei Gerd gekauft.
    ich glaub das was @aliceZZard sagte funktioniert schon, man brauch halt nur echt viel ausdauer... naja ich habe dann einfach jede Blume in meiner Stadt auf und pflanze sie wieder, so komm ich dann wahrscheinlich auf 500 Blumen.
    Ich sag dann bescheid wenn es geklappt hat
    :D

  • Okay, dann entschuldige ich mich für die Falschaussage! :froh:

  • @SlyWolfiSnow Ach nicht schlimm. dazu ist das Forum doch da! Hier Tauscht man sich aus und lernt immer wieder was neues dazu

  • Das stimmt! Und obwohl ich Acnl seit Release spiele, weiss ich auch nicht alles.

    Dino
  • Ich habe das Abzeichen erhalten in dem ich vorhandene Blumen aufgenommen und wieder eingepflanzt habe . Und ich habe 2 oder 3mal die Palmen am Strand abgehackt und direkt neue gepflanzt.

Hinterlasse einen Kommentar