Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

[B]Silberäxte auf meiner Insel - [S]Schlitten

Heute habe ich auf meiner Törtelinsel Silberäxte im Verkauf - falls jemand hin will, bitte bescheid geben.

Nebenbei könnte ich auch einen Schlitten gebrauchen, allerdings in der anderen Stadt

Kommentare

  • @Archeli

    Gilt das Axt Angebot auch alleine? Wenn ja würde ich gerne mal zu dir kommen und auf deine Insel fahren.
    Mit dem Schlitten kann ich leider nicht dienen. Da ich meist nur Schneelia gebaut habe und auch nicht hinter den Items von Schneemil (?) her war.

  • Es gilt auch ohne. Ich mach den Bahnhof auf.

    NMH
  • Hey du ~
    Hast du vielleicht noch eine silberaxt?

Dieses Thema wurde geschlossen.