Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Felins Happy Homes

bearbeitet, August 2019 in Tagebücher & Inselvorstellungen

Hier seht ihr meine eingerichteten Häuser in Animal Crossing Happy Home Designer! :)

Ich werde gelegentlich hier meine Häuser zeigen, die ich besonders schön finde.
Wenn ihr eure Meinung posten wollt, tut es doch in meinem Kommentarthread :)
Zu meinen Happy Home Designer-Album in der Galerie geht es hier.

SunAndCookieLover

Kommentare

  • bearbeitet, Juni 2019

    Noisette - Schick und entspannt

    Spoiler:

    Noisettes Haus designte ich mit Klassik- und Royalmöbeln und richtete ihr auch eine Ecke zum gemütlichem Essen ein,
    weil ich dachte, dass sie auch mal Feiern (die Royalmöbel passten dazu) mit gemütlichem Essen veranstalten würde.


    Ihren Garten gestaltete ich herbstlich und da sie auf einem Berg wohnt, hat sie auch eine Bank an ihrem Ausblick

    Und wie oben schon genannnt essen und Feiern :)





    Und natürlich auch abends Gartenpartys!

    LianSunAndCookieLover
  • bearbeitet, Juni 2019

    Eckart - Mitten in der Metropole

    Spoiler:

    Eckarts Haus richtete ich eher frei ein, ich bin mit ihm allerdings sehr zufrieden.



    Es ist auch praktisch für Partys, aber es ist nicht unbedingt viel Platz.


    Aber für kleine Partys ist es ideal!

    SunAndCookieLover
  • bearbeitet, Juni 2019

    Isabella - Wohnen in Schwarz-Weiß

    Spoiler:

    Zu Isabellas Haus passten die Schachmöbel und das Schachfigurenset wunderbar.



    Dazu bekam sie einen Tisch mit zwei Stühlen und einem Kronenleuchter (zum Schach spielen). Das große Schachbett war sehr schwierig zu platzieren, landete dann aber schließlich in der Ecke. Eigentlich war es vor dem Fenster geplant, dafür aber zu sperrig. (zumindest für meine Möbel XD )


    In ihrem Garten baute ich mithilfe der Schachfiguren eine Art Weg.

    Also dann, jetzt braucht sie nur noch einen Mitspieler, dann kann's losgehen!

  • bearbeitet, Juni 2019

    Günther - Büro für Jungunternehmer

    Spoiler:

    Da Günther in meiner NL-Stadt wohnt, musste ich ihm natürlich sofort ein Haus einrichten :) .



    Sein Haus und seinen Garten gestaltete ich ziemlich modern, da es ja "geschäftlich" sein sollte :) .



    Ob Tom Nook wohl Konkurrenz bekommt? XD

    SunAndCookieLover
  • bearbeitet, Juni 2019

    Sandrine - Wo geht die Sonne auf?

    Spoiler:

    Sandrine bekam von mir ein eher Japanisches Haus.



    Ich richtete es mit vielen Orient-Möbeln ein.



    Sie ist immer bereit zum Teetrinken, und freut sich über Besuch! :)

    SunAndCookieLover
  • bearbeitet, Juni 2019

    Anne - Punkt für Punkt

    Spoiler:

    Ja, Anne, die hat`s halt mit den Punkten XD .
    Dafür bekam sie von mir ein Haus, das prall gefüllt mit Punkten ist.


    Ich richtete es so ein, dass es verschiedene Farbumgebungen hat.

    Der Garten widerum ist schlicht; zwei Häschenballons stehen dort.

    Besucht sie doch auch mal in ihrem Heim!

    LianKikii_
  • bearbeitet, Juli 2019

    Karlotta - Weiße Herzen

    Spoiler:

    Karlotta bekam von mir ein Haus, das immer noch im Herzchenstil eingerichtet war.


    Nun ja, genug des Spaßes XD .
    Hier dann ihr Haus:
    Sie bekam weiß umgestaltete Herzchenmöbel, weil ich das ursprüngliche Pink für zu intensiv hielt, ein Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Küche.






    Ja, so würd ich auch reden, wenn Moritz neben mir stünde XD .

  • bearbeitet, Juli 2019

    Karen – Outdoor-Café

    Spoiler:

    Karen bekam von mir ein gemütliches Café an einer Klippe (Klippe vielleicht weniger gut xD ).
    Fier Tische mit je zwei Stühlen, ein Stehtisch und ein Kassentisch befinden sich im Außenbereich. Außerdem darf man sich aussuchen, ob man seinen Tisch lieber auf Steinen oder auf Gras haben will.


    Ihr Haus sieht von innen wie eine Küche aus. Sie hat dort Kuchen, Eis, Tee, Kaffee, und noch lauter andere Leckereien. Zwei Tische mit fertigen Bestellungen sind ebenfalls dabei.


    Geht doch auch mal bei ihr essen!

    Kikii_
  • Jörg - Blaue Phase

    Spoiler:

    Also, mal wieder ein Eintrag. Das Haus habe ich eigentlich schon vor etwa einem Monat eingerichtet, aber da gibt es auch noch andere :D .
    So, Jörg hat nun ein sehr blaues Haus bekommen.
    Der Hauptraum besteht aus blauen und hellblauen Azurmöbeln. Eine Bank, ein Tisch und auf der anderen Seite auch noch zwei Stühle, bilden eine Ecke zum Essen. Auf dem Tisch liegt als Tischdecke ein einfaches, von mir gestaltetes Design.



    Letztendlich also ein gemütlicher Raum zum Essen oder ein Buch lesen (Jörg zieht es vor zu schlafen XD ), und so weiter.
    Dazu bekam er ein Schlafzimmer; dort läuft das Lied "Alter Kuchen".



    Als Bettdecke dient ein Kleidungsdesign. Er hat einen Nachttisch, eine Kommode und eine Standuhr in diesem Zimmer stehen.
    Übrig bleibt jetzt noch der Garten. Ich habe blaue Hortensien, Blumen, eine Bank, zwei kleine Bäumchen und außerdem noch blaue Lotuslampen, die ebenfalls Blumen darstellen sollen, verwendet.



    (Übrigens läuft in diesem Garten ebenfalls das Lied "Alter Kuchen". Ich habe versucht, das Radio hinter einer Hortensie zu verstecken).
    Gefällt euch das Haus?

    MelliSmiley
  • bearbeitet, Juli 2019

    Jens - Auf Blumen gebettet

    Spoiler:

    Jens' Haus ist wahrlich ein Paradies von Blumen, am meisten gefällt mir der Garten. Fangen wir mal mit dem Hauptraum an:
    Im gesamten Haus verwendete ich mit Blättermuster verzierte Nordmöbel, am meisten aber hier. Dieses Zimmer basiert, wie viele Haupträume bei mir, auf einer Küche und einem Wohnzimmer. In diesem Zimmer spielt das Schlummerlied. Ich habe Jens einen Boden voller Herbstlaub und die "Omatapete" gegeben. Am Fenster steht der Esstisch, auf dem Esstisch Minztee mit Minze aus seinem Garten.



    Außerdem Besitzt Jens ein sehr blumiges Schlafzimmer, in dem wieder das Schlummerlied. Lila Blumen, unter anderem eine Winde, zieren das Kleine Zimmer. Dort steht in der Ecke außerdem noch ein Nordbett und daneben eine kleine Kommode.



    So, nun sein Garten. Ein mit Blumen geschmücktes Bodendesign als kleiner Weg und in schönen Mustern angeordnete Blumen. Im Hintergrund noch einmal Zwei Winden und am Rand ein Regenbogen aus Tulpen. Auf diesen Garten bin ich, wie schon gesagt, sehr stolz.


    Wenn euch dieses Haus gefällt, schreibt es mir doch in meinem neuen Kommentarthread ;)

    Kikii_
  • Tanja - Fruchtparadies

    Spoiler:

    Tanjas Haus habe ich eigentlich schon einmal früher eingerichtet, da sie eine meienr Lieblingsnachbarn ist, aber es hat mir nicht so gut gefallen. Nun bekam sie eine Art Ferienwohnug auf einer Insel, weshalb man dort das Strandambiente hören kann. Da ich viele Korbmöbel verwendete, bekomme ich in diesem haus eine richtige Urlaubsstimmung. Ich dachte mir ,dass sie in ihrem Garten sehr viele Früchte hat, wodurch sie mit ihnen auch direkt Geld verdienen kann. Also ist der Hauptraum eher ein Arbeitsraum geworden, in dem das Lied "Die Insel der Tiere" läuft :) . Hier ist aber auch eine kleine Ecke zum Entspannen, weshalb dort auch ein Cocktail steht.



    in ihrem Korbschrank lagert sie zum beispiel selbstgemachte Marmelade oder Saft.
    Der andere Raum ist ihr Freizeitsraum geworden. Hier hat sie einen Fernseher, ein Bett und an der Wand ihre Kleidersammlung.


    Und ihr Garten ist wirklich sehr Tropisch geworden. Zwei Palmen und ein Birnenbaum stehen dort, und eine Schwingschaukel, die Tanja wirklich liebt, steht vor einem Korbtisch. Azaleen und schlichte Büsche stehen auch noch dabei, an denen einen steht ein Mofa, mit dem Tanja ihre Früchte regelmäßig zu einem Markt fährt, steht :)


    Letztendlich bin ich also mit ihrem Haus sehr zufrieden :D

    Kikii_
  • Sandrine - rundum Japanisch

    Spoiler:

    Ich hatte einmal einen sehr schönen Qr-Code gefunden, den ich bei Sandrine gerne verwenden wollte. Ihr Haus selber richtete ich ähnlich wie vorher ein, aber sie hat jetzt zusätzlich noch ein Schlafzimmer bekommen. Hauptsächlich verwendete ich Orient-Möbel, Sandrines Lieblingsmöbel.

    Ihr Hauptraum blieb weterhin ein Ess- und Wohnzimmer.


    Weiterhin behielt sie ihren Teetisch, den sie jetzt aber an einem Fenster stehen hat. Ihr Lieblingstee, sagt sie, ist Jasmintee.

    Ihr zweites Zimmer ist ein gemütliches Schlafzimmer.


    Dort verbringt sie viel Zeit damit, Bücher zu lesen, weshalb sie auch eine große Lampe neben ihrem Bett hat.

    Für mich ist das schönste an ihrem Haus der Garten. Sandrine kümmert sich täglich liebend gern um ihn, oder liest eines ihrer Bücher draußen auf ihrer Bank.


    Wie findet ihr den Garten? ich würde mich freuen, wenn ihr eure Meinungen oder Fragen bei den Kommentaren hinterlasst :) .

    Kikii_Zimtstern