Hey Unbekannter!

 Diese Seite ist eine Fundgrube für alles rund um Animal Crossing. Wenn du bei uns mitmachen willst, melde dich an!

Ereignisse im April
Animal Crossing: New Horizons
25.02. – 31.05.
(Nordhalbkugel)
Frühlingsbambus-Saison

01.03. – 10.06.
(Südhalbkugel)
Baumfrucht-Saison

26.03. – 01.04.
1. April

01. – 10.04.
(Nordhalbkugel)
Kirschblüten-Saison

01. – 10.04.
Singmogil

01. – 30.04.
Abschlussball

13.04.
Angelturnier

15. – 22.04.
Tag der Natur

26.04. – 05.05.
Kodomo no Hi

29.04. – 07.05.
Mai-Feierei

Neueste Bilder

Morgensonne
Von Wyvern

FqPJybOaEAAlXLJ
Von Jeromeee

Ostereier Gewinnspiel Teilnahme 5
Von Jokerlein

QR-Codes erstellen!

Lieblingsmöbelserie und Hassmöbelserie

Welche Lieblingsmöbelserien habt und warum?
Warum hasst ihr Möbelserie xy ?
Dann lasst euch mal dazu aus.

Zu meinen Lieblingen gehört die Pünktchenserie, die sich in möglichen Varianten gestalten lässt und generell mag ich Punkte als Muster.
Ebenso die Azurserie,weil ich die Farbe blau mag und sehr detailierten Nixenserie ebens wie die Prachtserie und last but least, die Süßserie, da ich eh Süßigkeiten mag und die Serie das toll wieder spiegelt.
Und Buntholzserie, die hat so eine tolle gemütlich-warme Atmossphäre.

Weniger mag ich die Roboserie, da ich halt eher der Holz-Typ bin als Metall-Typ.
Ebenso stößt die Kartenserie auf wenig Gegenliebe, eher was für Fans Alice Madness Return oder Hasateure.

NMHMireille_CastanoAngelamypilz

Kommentare

  • Boah das ist mal ein gutes Thema. :D Das Thema umgestalten find ich sehr wichtig, je flexibler ein Set ist umso mehr mag ich es, weil man so kreativ damit sein kann.

    In Wild World hab ich die Korb-Serie geliebt, die Herzchen-Serie dafür überhaupt nicht. Auch weil Ricarda immer nur rosa Möbel geschenkt haben wollte und am Ende ihr Haus aussah, als wäre dort eine pinke Bombe aus Herzen geplatzt.

    In NL war sehr lang die Nord-Serie mein Favorit. Grade weil man den Look zu 100% mit einem Design verändern kann. Aber dort gefällt mir das Sofa nicht so sehr (sieht sehr dünn und unbequem aus zum sitzen) und später war dann tatsächlich die Grazia Serie mit den Luxusmöbeln mein Liebling. Vor allem wegen diesem unglaublichen Sessel. <3

    Und tatsächlich bin ich ein Fan der Kartenserie. Vor allem das Kartenhaus fand ich immer total dekorativ als Raumtrenner und das es so wackelt ist irgendwie witzig.

    Gar nicht mag ich die Ballon-Serie. Die Ballonhund-Lampe ist noch ok aber alle andren Luftballonmöbel lösen bei mir irgendwie Angst vor einem lauten BUMM aus.

    Und in HHD hab ich dann durch das praktische sofort-umgestalten noch ein paar neue Lieblinge gefunden. Sind aber eher Einzelmöbel, der Orangenstuhl in 6 Fruchtsorten z.B. und auch die Pünktchenreihe.

    SweetCocoLunaJusi
  • Die Korbmöbel mochte ich origianl nicht,das hatte eher Terrassenmöbel-Charme oder erinnete einige Möbel, die Rentner so mögen, umgestaltet in bunt finde ich sie mega (gold finde wegen Materialbeschaffung sehr aufwendig).
    Auch Smaragd mochte ich nach der Grasgrünen Umgestaltung (bin allgemein nicht der Grün-Fan und wenn dann eher von hellen Grüntönen).
    Mit den Luxusmöbeln hab ich das Problem, dass ich eher der Silber-Typ bin und sie starken Hotelcharakter hat.
    Die Herbstserie ist mir insgesamt zu dunkel, während die Kürbisserie einfach nur kitschig finde.
    Die Fischserie mag ich nicht außer Krebsuhr,Seeanemonenbett und den Boden (ersten beiden sind niedlich,der Boden genau mein Farbschema und ziemlich modern).

    Angel
  • erinnete einige Möbel, die Rentner so mögen

    Jaja, Korbmöbel sind eben ein echter Klassiker. :ugly:

  • Ich war ja schon immer ein großer Fan von der Orientmöbelserie, insbesonder ein der rot/schwarzen Form:

    Die Buntholzaserie im schlichten Design mag ich aber auch:

    Generell mag ich aber auch die braunen Holzmöbel, die Orientserie hatte ich nie in allen Räumen strikt rotschwarz umfärben lassen.
    Was ich hingegen noch nie mochte sind die Kindermöbel, dieser Bauklötzchen-Stil ist mir irgendwie zu albern.

  • Ich mag ebenfalls die Azurserie sehr gern, dazu kommen noch die Nord-, Smaragd-, Grusel- und Eisserie. <3 Meine Hassserien sind Herzchen-, Streifen- und ganz besonders die Ballon- und Patchworkserie >:(

  • Ich LIEBE die Flechtmöbel! Die kann man so vielseitig verwenden, mit den Muschelmöbeln passen sie zum gemütlichen Strandhaus-Ambiente, aber kombiniert mit eleganteren Tapeten/Teppichen geben sie ein tropisches Hotelfeeling ab. Die Nixenmöbel sind auch hübsch aber mir persönlich etwas zu kitschig. Die Piratenmöbel finde ich ebenfalls klasse. Diese vier Möbelserien lassen sich meiner Meinung nach super kombinieren wenn man eine schöne Inselatmosphäre in seinem Haus mag :herz:

    Die Flechtmöbelserie:

    Spoiler:

    Die Muschelmöbelserie:

    Spoiler:

    Die Nixenmöbelserie:

    Spoiler:

    Die Piratenmöbelserie:

    Spoiler:

    Es gibt eigentlich keine Möbelserie die ich überhaupt nicht mag. Vielleicht die Schachmöbel oder die Kindermöbel :gruebel:

    LunaEufemia
  • Ich mag nicht die Ballon Serie und liebe alle serien die Technisch ausehen :P

  • Bei mir ist es so, dass ich Flechtmöbel mag, ebenso Muschelmöbel (da besonders Perlmutt).
    Bei Bonbon weiß ich nicht, ob sie mag oder nicht (in einigen Farben gefällt sie mir, in anderen find ich sie kitschig).
    Mit Antik tue ich mich schwer (ich bin allerdings auch eher modern/süß/hell unterwegs als rustikal).
    Ich mag auch wieder Cinnamonroll, Pastellfarben & Kaffee-Feeling mag ich.

    Was mir noch fehlt für NH sind so Allrounder wie Nord, Azure und Pünktchen - Serien sowie Möbel Retro-Möbel komplett machen (die finde ich nicht schlecht, nur da fehlen ein paar Basics für komplette Zimmer damit).

    Nini

Hinterlasse einen Kommentar